Michael Keaton

Michael Keaton

Videos

Bilder

Michael Keaton im Fernsehen

Michael Keaton ist Tim Burtons Batman.

Michael John Douglas wurde am 05. September 1951 in Pennsylvania geboren und studierte an der Kent State University, bevor er dort durchfiel und nach Pittsburgh zog. Er startete einen Versuch als Stand-up Komiker, der jedoch darin endete, dass er als Kameramann auf der anderen Seite der Bühne stand. Trotzdem führte dieser Job Michael Keaton näher an das Filmgeschäft und zeigte ihm, dass er wirklich Schauspieler werden wollte.

Seine Karriere begann Michael Keaton mit Fernsehauftritten in einigen Episoden der Serie Mister Rogers’ Neighborhood. Erst als er nach Los Angeles zog, nahm er an Castings für größere Fernsehfilme und -Serien teil und gelangte an Rollen in Maude und The Mary Tyler Moore Hours. Leider... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 109 Bilder

Alle News

News zu Michael Keaton


Kommentare zu Michael Keaton

▲ Top