5.6

Ein Tolpatsch auf Abwegen

DVD/Blu-ray-Start: 09.08.2004 | Frankreich (1976) | Komödie | 98 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
On aura tout vu

Ein Tolpatsch auf Abwegen ist ein Komödie aus dem Jahr 1976 von Georges Lautner mit Pierre Richard und Miou-Miou.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Tolpatsch auf Abwegen

François ist Werbefotograf und hat seinen Beruf reichlich satt. Er will ein richtiger Regisseur werden und schreibt mit seinem Freund Mercier ein Drehbuch. Zunächst haben die beiden einige Schwierigkeiten einen Produzenten für ihren Film zu finden, und als sich endlich jemand für ihr Projekt interessiert, soll die Poesie in ihrem Stück der Erotik weichen. Mercier ist nicht gerade begeistert davon, einen Porno aus seinem Drehbuch zu machen und lehnt das Angebot ab. François ist jedoch so besessen von der Idee Filme zu machen, dass er hinter dem Rücken seines Freundes mit den Dreharbeiten beginnt. Auch seine Freundin Christine ist absolut dagegen, dass der von ihr geliebte Mann in diesem Metier arbeitet. Nicht nur deswegen gerät François in die größten Schwierigkeiten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Tolpatsch auf Abwegen

1 Bild zu Ein Tolpatsch auf Abwegen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Tolpatsch auf Abwegen

5.6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare