Gérard Jugnot

✶ 04.05.1951 | männlich | 13 Fans
Beteiligt an 61 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Regisseur/in, ...)

Komplette Biographie zu Gérard Jugnot

Der gerade mal 1,70 Meter große Gérard Jugnot wird Ende der 70er mit Klamotten wie Die Strandflitzer und Sonne, Sex und Schneegestöber bekannt. Seinen Durchbruch hat er 1982 als Ferdinand, die Superglatze. Nach der Jahrtausendwende auch gern sentimental in Monsieur Batignole und Die Kinder des Monsieur Mathieu, kehrt er 2007 mit dem Remake von L’auberge rouge zur Komödie zurück. 2012 spielt er in Väter und andere Katastrophen einen Mann, der im Glauben gelassen worden ist, leiblicher Vater der Braut zu sein, was bei der anstehenden Hochzeit für das ein oder andere Problem sorgt.

Bekannt für

61 Filme & 2 Serien mit Gérard Jugnot

Gérard Jugnot: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

8 Bilder zu Gérard Jugnot

News

1 News-Artikel, die Gérard Jugnot erwähnen

Das könnte dich auch interessieren