Die besten Serien mit Niecy Nash bei - Im Stream

  1. US (2019) | Drama, Kriminalserie
    When They See Us
    8.3
    400
    57
    Drama mit Asante Blackk und Justin Cunningham

    In der Netflix-Serie When They See Us von Ava DuVernay geht um den sogenannten Central-Park-Jogging-Fall von 1989, bei dem fünf unschuldigen Teenagern die Vergewaltigung einer Frau vorgeworfen wurden.

  2. 7.4
    164
    125
    True Crime von Ian Brennan und Ryan Murphy mit Evan Peters und Richard Jenkins

    Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer erzählt von den Gräueltaten des amerikanischen Serienkillers Jeffrey Dahmer aus der Perspektive der Opfer und der Menschen, die ihn aufzuhalten versuchten. Die Netflix-Serie stammt von Ryan Murphy und Ian Brennan, die zuvor schon die Horrorserie Ratched für Netflix kreierten.

  3. US (2020 - 2023) | Komödie
    7.4
    64
    18
    Komödie mit Maitreyi Ramakrishnan und Lee Rodriguez

    Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) hat mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen: Die Tochter indischer Einwanderer ist eine exzellente Schülerin, doch brennen ihr in Noch nie in meinem Leben ... schnell einmal die Sicherungen durch, was zu neuen Problemen führt.

  4. US (2015 - 2016) | Horrorkomödie, Horrorserie
    6.7
    137
    24
    Horrorkomödie von Ian Brennan und Ryan Murphy mit Emma Roberts und Jamie Lee Curtis

    Scream Queens ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Fox. Die Handlung des Formats ist auf einem Collegecampus angesiedelt und erzählt von mysteriösen Morden, die sich vermehrt ereignen. Schnell verbreiten sich Angst und Schrecken unter den Studenten. Ryan Murphy und Brad Falchuk, ihres Zeichens die Produzenten von Glee und American Horror Story, kreierten Scream Queens im Auftrag von Fox.

  5. US (2020) | Drama
    7.5
    55
    2
    Drama von Dahvi Waller mit Cate Blanchett und Uzo Aduba

    In der Dramaserie Mrs. America spielt Cate Blanchett die auf einem realen Vorbild basierenden Rolle von Phyllis Schlafly, die sich in den 1970er-Jahren mit Demonstrationen als Aktivistin für die Rechte von Frauen einsetzte. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  8. US (2022 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    6.8
    7
    Animationsserie von Jennifer Flackett und Andrew Goldberg mit Aidy Bryant und Randall Park

    Human Resources ist ein Spin-off der Animationsserie Big Mouth aus dem Hause Netflix. Hierin werden die Hintergründe der Monster beleuchtet, die auf der Erde Menschen begleiten und diese durchs Leben navigieren.

  9. US (2003 - 2022) | Sitcom, Komödie
    6.6
    25
    3
    Sitcom mit Cedric Yarbrough und Niecy Nash

    Diese Sitcom handelt von sieben Polizisten eines Polizeireviers in Reno. Alle sind recht inkompetent und haben ihre Macken, haben aber das, was mal laut Werbezeile benötigt, um Polizist zu sein: ihre Marken!

  10. 7.2
    10
    2
    Animationsserie von John Eddie und Priscilla Presley mit Matthew McConaughey und Christina Hendricks

    In der Netflix-Animationsserie Agent Elvis kämpft Elvis Presley als Geheimagent gegen dunkle Mächte, während er auch weiterhin als King Of Rock ’n‘ Roll tätig ist.

  11. US (2017 - 2022) | Komödie, Drama
    7
    12
    2
    Komödie von Eliot Laurence mit Kevin Rankin und Niecy Nash

    Claws ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause TNT, die erstmals im Jahr 2017 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um fünf Damen aus Südflorida, die in einem Nagelstudio arbeiten und die Welt des organisierten Verbrechens erobern wollen.

  12. US (2022) | Drama, Polizeiserie
    5.4
    12
    2
    Drama von Alexi Hawley und Terence Paul Winter mit Niecy Nash und Frankie Faison

    Die Crime-Serie The Rookie: Feds ist ein Spin-off der Serie The Rookie aus dem Hause ABC. Darin folgen wir den Erlebnissen von Simone Clark, die sich als älteste Anfängerin inmitten von deutlich jüngeren Agent:innen an der FBI-Akademie beweisen muss.