Agent Elvis ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2023 von John Eddie und Priscilla Presley mit Matthew McConaughey und Christina Hendricks.

In der Netflix-Animationsserie Agent Elvis kämpft Elvis Presley als Geheimagent gegen dunkle Mächte, während er auch weiterhin als King Of Rock ’n‘ Roll tätig ist.

Aktueller Trailer zu Agent Elvis

Komplette Handlung und Informationen zu Agent Elvis

Elvis Presley ist der King Of Rock and Roll und ein weltberühmter Star. Doch eines Tages erhält er noch einen geheimen Nebenjob, den er abseits seiner Konzerte und Auftritte ausführt. Denn eine Spionageprogramm rekrutiet ihn für gefährliche Missionen. Mit einem Jet Pack ausgestattet kämpft Elvis fortan als Geheimagent gegen dunkle Mächte, um sein Land vor Bedrohungen zu beschützen. (MW)

Schaue jetzt Agent Elvis

Alle Staffeln von Agent Elvis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent Elvis

7.2 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren