Die besten Serien mit Nat Faxon bei - Im Stream

  1. US (2022 - 2023) | Komödie, Piratenserie
    Our Flag Means Death
    7.6
    125
    18
    Komödie von David Jenkins mit Rhys Darby und Taika Waititi

    In der von Taika Waititi produzierten Comedyserie Our Flag Means Death beschließt ein verwöhnter Aristokrat, sein privilegiertes Leben hinter sich zu lassen und ein Pirat zu werden. Die Serie wird ihre Premiere bei HBO Max feiern und basiert lose auf den realen Abenteuern Stede Bonnets.

  2. US (2018 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    6.8
    77
    56
    Animationsserie von Matt Groening mit Abbi Jacobson und Nat Faxon

    Disenchantment ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die vom Simpsons-Schöpfer Matt Groening kreiert wurde. In einer Mischung aus Fantasy und Comedy erzählt Disenchantment vom Leben und vom Tod, von der Liebe und von Sex - verbunden mit einem eigenwilligen Humor, der sich an ein erwachsenes Publikum richtet.

  3. US (2017 - 2019) | Sitcom
    5.9
    31
    8
    Sitcom von Nicholas Stoller und Francesca Delbanco mit Cobie Smulders und Keegan-Michael Key

    Friends From College ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich in Harvard kennengelernt haben und nun alle auf die 40 zugehen. Die Serie erforscht, was es heißt, mit Freundschaft, gescheiterten Beziehungen, dem Erwachsenenleben und Nostalgie zurechtzukommen.

  4. US (2022) | Drama, Thriller
    6.7
    49
    9
    Drama mit Julia Roberts und Sean Penn

    Gaslit ist eine Dramaserie von Starz mit Sean Penn und Julia Roberts in den Hauptrollen. Die Serie beleuchtet den Watergate-Skandal aus der Sicht von Außenstehenden wie Martha Mitchell, deren Anschuldigungen gegen Nixon als Hirngespinste abgetan wurden.

  5. US (2009 - 2013) | Anarchokomödie, Komödie
    4.8
    11
    15
    Anarchokomödie von Seth MacFarlane und Mike Henry mit Seth MacFarlane und Sanaa Lathan

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie von Seth MacFarlane ist ein Spin-off von Family Guy. Der frisch geschiedene Cleveland Brown zieht darin zusammen mit seinem Sohn Cleveland Junior zurück in seine Heimatstadt nach Stoolbend, Virginia.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022 - 2024) | Komödie
    5.8
    11
    5
    Komödie mit Maya Rudolph und Michaela Jaé Rodriguez

    In der Comedy-Serie Reich! (im Original: Loot) von Apple TV+ spielt Maya Rudolph die Ehefrau Molly, die nach der Scheidung von ihrem Mann 87 Milliarden Dollar auf dem Konto hat und entdeckt, dass sie seit Jahren eine Wohltätigkeitsstiftung besitzt. Dort findet sie nun eine neue Bestimmung.

  8. US (2015 - 2016) | Komödie
    6.4
    9
    Komödie von Jarrad Paul und Andrew Mogel mit Rob Lowe und William Devane

    The Grinder ist eine US-amerikanische Comedyserie aus dem Hause Fox. Die Handlung dreht sich um Dean Sanderson, der als TV-Anwalt The Grinder berühmt geworden ist. Nachdem die Serie allerdings abgesetzt wurde, will er sich in der Anwaltskanzlei seiner Eltern im echten Leben beweisen.

  9. US (2023 - 2024) | Science Fiction-Serie, Komödie
    4.2
    8
    Science Fiction-Serie von Robert Carlock und Sam Means mit Nat Faxon und Chrissy Teigen

    In der Animationsserie Mulligan von Netflix wird die Erde durch einen Alien-Angriff nahezu komplett zerstört. Die letzten 1.132 Überlebenden stehen nun vor der Aufgabe, eine neue Gesellschaft aufzubauen, ohne die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

  10. US (2023) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Nat Faxon und Kevin Michael Richardson

    Mit Frog and Toad adaptiert Apple TV+ die berühmte und beliebte Kinderbuchreihe von Arnold Lobel als Animationsserie. Frog und Toad sind beste Freunde, und als solche erleben sie vielerlei gemeinsame Abenteuer.