Die besten Serien mit Brad Turner bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2018) | Superhelden-Serie, Drama
    Marvel's Daredevil
    8
    533
    229
    Superhelden-Serie von Steven S. DeKnight mit Charlie Cox und Deborah Ann Woll

    Marvel’s Daredevil ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause Netflix. Charlie Cox schlüpft in die Rolle des Anwaltes Matt Murdock, der sich im Verlauf der Handlung in den titelgebenden Superhelden verwandelt. Später tauchen legendäre Comic-Figuren wie Wilson Fisk, Elektra und der Punisher auf.

  2. US (2016 - 2019) | Drama, Thriller
    7.2
    208
    88
    Drama von David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Natascha McElhone

    Designated Survivor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des unbekannten Politikers Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wird.

  3. US (2022 - 2023) | Science Fiction-Serie, Horrorserie
    7.2
    154
    89
    Science Fiction-Serie von John J. Griffin mit Harold Perrineau und Eion Bailey

    From ist eine Sci-Fi-Horrorserie von Epix, die von John Griffin erdacht wurde. Die Serie handelt von einer Stadt, aus der es kein Entkommen mehr gibt. Die Bewohner:innen versuchen einen Ausweg zu finden, während grausame Monster zur Bedrohung werden.

  4. US (2014 - 2018) | Kriegsserie, Drama
    6.6
    146
    68
    Kriegsserie von William Brinkley mit Eric Dane und Adam Baldwin

    The Last Ship ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie, die Michael Bay im Auftrag von TNT produziert hat. Die Hauptrollen spielen Eric Dane, Rhona Mitra und Adam Baldwin. Sie befinden sich an Bord eines Kriegsschiffes, das im Verlauf der Handlung zur letzten Hoffnung für die Rettung der Menschheit avanciert, da ein tödlicher Virus auf der Erde sein Unwesen treibt.

  5. US (2016 - 2022) | Drama
    7
    46
    14
    Drama von Paul Attanasio und Phil McGraw mit Michael Weatherly und Freddy Rodríguez

    Bull ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf den Anfängen der Karriere des Fernsehpsychologen Dr. Phillip C. McGraw basiert, der zusammen mit Paul Attanasio die Idee zur Serie entwickelte. Michael Weatherly schlüpft in die Rolle von Dr. Jason Bull, der als cleverer wie charmanter Berater vor Gericht fungiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    57
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  8. US (2014 - 2015) | Actionserie, Thriller
    6.8
    55
    6
    Actionserie von Howard Gordon und Robert Littell mit Sean Bean und Ali Larter

    Legends ist eine TNT-Miniserie, die sich um den Undercover-Agenten Martin Odum (Sean Bean) dreht. Odum ist äußerst wandlungsfähig und transformiert sich für jeden neuen Job in eine andere Person. Als ein Fremder allerdings glaubt, dass Martin nicht derjenige ist, für den er sich ausgibt, ist seine wahre Identität in der Schwebe.

  9. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    182
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  10. US (2016 - 2017) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.1
    234
    101
    Abenteuerserie von Alfred Gough und Miles Millar mit Poppy Drayton und Ivana Baquero

    The Shannara Chronicles ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause MTV, die auf der Shannara-Reihe aus der Feder von Terry Brooks basiert. Die Handlung spielt in einer Welt, in der sich vier Länder aus den Ruinen der modernen Zivilisation geformt haben. Nun erleben Elfen, Druiden und Menschen die unterschiedlichsten Abenteuer.

  11. US (2020) | Drama, Thriller
    6.1
    35
    8
    Drama von Manny Coto mit John Slattery und Fernanda Andrade

    neXt ist eine Drama-Thriller-Serie aus dem Hause FOX und dreht sich um die neueste Forschung über Künstliche Intelligenz. Ein brillanter, aber paranoider Techniker muss eine Invasion Künstlicher Intelligenzen verhindern, die das menschliche Leben auslöschen könnte.

  12. CA (2019) | Drama, Vampirserie
    5
    38
    44
    Drama von William Laurin und Glenn Davis mit Ian Somerhalder und Adrian Holmes

    V Wars ist eine Vampirserie, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Jonathan Maberry. Die Serie dreht sich um Dr. Luther Swann (Ian Somerhalder), der Zeuge einer mysteriösen Krankheit wird, welche seinen besten Freund, Michael Fayne, in einen untoten Blutsauger verwandelt.

  13. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  14. US (2018) | Komödie, Detektivserie
    5.6
    13
    2
    Komödie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller mit Rachel Bilson und Eddie Cibrian

    Take Two dreht sich um das ungleiche Paar Sam und Eddie. Sam war die Hauptdarstellerin einer Polizei-Serie und kommt frisch aus der Reha. Sie überzeugt Eddie, Privatermittler und eigentlich Einzelgänger, sich bei seinen Jobs von ihr begleiten zu lassen. Schnell stellt sich heraus, dass die Schauspielerin ziemlich nützlich sein kann.

  15. US (2017 - 2018) | Kriminalserie
    4.5
    10
    3
    Kriminalserie von Matt Lopez mit Chris Noth und Danny Pino

    Gone ist eine Krimiserie, die unter anderem von VOX produziert wurde. Die Geschichte basiert auf Chelsea Cains Bestseller One Kick und erzählt von einer Frau, die einst entführt wurde und nun nie wieder zum Opfer eines Verbrechens werden will.