Kriminalserie von Matt Lopez mit Chris Noth und Danny Pino.

Gone ist eine Krimiserie, die unter anderem von VOX produziert wurde. Die Geschichte basiert auf Chelsea Cains Bestseller One Kick und erzählt von einer Frau, die einst entführt wurde und nun nie wieder zum Opfer eines Verbrechens werden will.

Komplette Handlung und Informationen zu Gone

Als junges Mädchen wurde Kit Lanigan (Leven Rambin) - von ihren Freunden Kick genannt - entführt. Erst einige Jahre nach ihrer Entführung konnte sie durch einen Einsatz des FBI-Agenten Frank Novak (Chris Noth) aus ihrer Gefangenschaft befreit werden. Von den traumatischen Erlebnissen gezeichnet hat sich Kick geschworen, nie wieder ein Opfer zu werden und so trainierte sie sich viele Jahre im Umgang mit Waffen und der Selbstverteidigung. Mittlerweile erwachsen wird Kick von ihrem damaligen Retter Frank Novak aufgesucht, der ihr anbietet, Teil einer Sondereinheit für Vermissten- und Entführungsfälle zu werden.

Als Teil dieser Special Task Force bringt Kick neben ihren perfekten Kampfkünsten die Fähigkeit ein, sich genau in die Denkweise und das Handeln von Entführern hineinversetzen zu können. Unter der Leitung von Novak wird das Team der Sonderheit durch den ehemaligen Geheimdienstoffizier John Bishop (Danny Pino) und den Computerspezialisten James (Andy Mientus) komplettiert.

Hintergrund & Infos zu Gone

Gone ist die erste Serienproduktion, die von NBCUniversal im Auftrag der europäischen Sender RTL Deutschland und TF1 koproduziert wurde. Die zwölf Episoden der 1. Staffel entstanden in den USA. Als Showrunner fungiert Autor Matt Lopez, der bereits die Drehbücher für die Filme Bedtime Stories, Die Jagd zum magischen Berg und Duell der Magier schrieb. Gone basiert auf dem Thriller-Roman K - Kidnapped (im Original: One Kick) der US-Schriftstellerin Chelsea Cain. Eine Romanfortsetzung mit dem Titel Kick Back sollte im Jahr 2016 in den USA erscheinen. Jedoch wurde der vollendete Roman nicht veröffentlicht. (MW)

Schaue jetzt Gone

im abo
Ab 4.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Gone
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
15,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 112 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Gone
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Gone

Cast
Crew
Frank Novak
John Bishop
Kick Lanigan
Neil Pruitt
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 7 Bilder zu Gone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gone

4.6 / 10
17 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
14
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta