Die besten Serien von 2010 aus Deutschland bei - Im Stream

  1. Im Angesicht des Verbrechens
    7.9
    296
    38
    Familiendrama mit Max Riemelt und Ronald Zehrfeld

    Im Angesicht des Verbrechens ist Polizeithriller und zugleich Familiensaga. Die Serie von Dominik Graf und Rolf Basedow widmet sich in 10 Episoden den komplexen Verflechtungen zwischen der russischen Mafia in Berlin und den Gesetzeshütern, die ihr auf den Fersen sind. Mit ihnen tauchen wir in die Unterwelt der Hauptstadt ab.

  2. DE (2010 - 2018) | Drama, Familiensaga
    7.8
    126
    18
    Drama mit Florian Lukas und Hannah Herzsprung

    Die DDR in den 1980er Jahren: Zwei Familien in Ost-Berlin, die Kupfers und die Hausmanns, könnten gegensätzlicher nicht sein. Die einen sind dem System gegenüber loyal. Die anderen äußern sich lediglich kritisch gegenüber der vorherrschenden Ordnung. Und doch sind sie durch die Liebe von Julia und Martin eng miteinander verbunden.

  3. CA (2010) | Thriller, Drama
    7.3
    100
    10
    Thriller mit Ian McShane und Matthew Macfadyen

    England 1123-1173: Es herrscht Krieg zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk. Philip, ein junger Prior, dessen Eltern von Söldnern getötet wurden, träumt vom Frieden und der Errichtung einer Kathedrale. Er und Baumeister Tom, dessen Stiefsohn Jack und die Grafentochter Aliena müssen sich im Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten.

  4. DE (2010) | Abenteuerserie
    7.3
    14
    6
    Abenteuerserie von Ceylan Yildirim und Silja Clemens mit Emily Behr und Janina Fautz

    Die Nachsitzer Ben, Jonas, Leo, Sophie und Özzi hören in ihrer Schule einen gewaltigen Knall – und entdecken, dass eine Gruppe Gangster die Mitschüler des Astronomie-Kurses gefangen hält. Alle Ausgänge der Schule sind abgeriegelt. Die ungleichen fünf Nachsitzer, die sich zuvor kaum richtig kannten und aus den unterschiedlichsten sozialen Milieus kommen, erkennen, dass sie ganz auf sich allein gestellt sind.

  5. DE (2010 - 2014) | Komödie, Anwaltsserie
    6.1
    22
    11
    Komödie mit Annette Frier und Axel Siefer

    Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jura Studium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin. Doch ihre Bewerbungstour wird zum Fiasko. Ohne Erfahrung und Referenzen prallt sie auf Ablehnungen, also beschließt sie, ihre eigene Kanzlei zu eröffnen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2010) | Komödie
    7
    7
    3
    Komödie mit Christian Ulmen und Frederick Lau

    Astor und von Zesen, zwei passionierte Golfspieler und Snobs, sind auf dem Golfplatz sozusagen Zuhause. Dabei unterbieten sie sich nicht nur immer wieder in ihrem Handycap und schlendern lässig über den akkuraten Rasen - sie lästern, was das Zeug hält. Die beiden Herren ziehen über jeden her, der ihnen über den Weg läuft und nehmen alles durch die Mangel, was ihnen in den Sinn kommt. Als von Zesen durch Zufall einen Würstchenverkäufer trifft, heuert er ihn kurzerhand als Caddie an. Statt Bauchladen und Currywürste schleppt er fortan Golfschläger und Schultertaschen. Doch auch er bekommt anfänglich sein Fett weg. Denn Astor ist der "Berliner Ghettojunge" nicht standesgemäß für eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Caddie. Der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft.

  8. DE (2010 - 2011) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    2
    2
    Familienkomödie mit Charlotte Nicdao und Julie Wee

    Emmas Chatroom (Schreibweise im Titel: Emm@s Ch@troom) ist eine Fernsehserie für Kinder und Jugendliche, die in Australien, Deutschland und Singapur gedreht wurde. Die Serie wird von Southern Star Entertainment in Zusammenarbeit mit dem NDR, Screen Australia und dem australischen Sender Nine Network produziert. Sie wurde in Deutschland vom 18. November 2010 bis zum 20. Januar 2011 vom Kindersender

  9. DE (2010 - 2015) | Dokumentarserie, Reisedokumentation
    7.3
    2
    1
    Dokumentarserie von Thorsten Klauschke und Stefan Wieduwilt mit Michael Kessler und Dagmar Reim

    Kesslers Expedition ist eine Produktion vom rrb. Darin begibt sich der Komiker Michael Kessler auf meist ungewöhnlichen Fortbewegungsmitteln auf Reisen.

  10. DE (2010) | Komödie, Ehedrama
    5.9
    1
    5
    Komödie mit Juliane Köhler und Andrea Sawatzki

    Die deutsche Familienserie Klimawechsel wurde erstmals 2010 ausgestrahlt. 

  11. DE (2010) | Reality Show
    0.9
    2
    14
    Reality Show

    Ibiza, Rimini, Lloret de Mar und der Goldstrand: Jedes Jahr treffen sich sexy Girls und heiße Beach Boys um den Sommer ihres Lebens zu feiern. Wilde Strandpartys, erotische Flirts oder die ganz große Sommerliebe. Im Urlaub ist alles erlaubt und alle wollen love, sun & fun!

  12. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Südafrika - ein Land der Extreme und oftmals schockierenden Kontraste: Ein überwältigender Reichtum an natürlichen Ressourcen. Eine atemberaubende Natur und eine lebhafte Kultur. Aber Südafrika steht auch für Apartheid und strukturierten Rassismus. Während das neue Südafrika hoffnungsvoll auf die Fussballweltmeisterschaft 2010 nach vorne blickt, beleuchtet diese Dokumentation in drei Teilen die schmerzhafte und komplexe Vergangenheit dieses riesigen Landes und erklärt, wie es zur heutigen multikulturellen Nation mutieren konnte. Vor mehr als 500 Jahren betraten die ersten Europäer die Südspitze des afrikanischen Kontinents. Sie fanden einen Garten Eden und nannten ihn das Kap der Guten Hoffnung. Sie bauten ihre Häuser in der unberührten Wildnis und pflanzten eine Mandelhecke, die sie von den Eingeborenen trennte. Im Lauf der Jahrhunderte wurde die Hecke zu einem hölzernen Zaun und schließlich zu Mauern aus Beton. Die dreiteilige Dokumentation schildert, wie aus einer Kolonie ein durch Rassismus zerrissener Staat wurde, wie mit dem Ende der Apartheid der Weg in die Freiheit begann, und wie die Wunden aus der Vergangenheit im Südafrika von heute zu verheilen beginnen.

  13. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Universum der Ozeane ist eine dokumentarische Miniserie aus dem Jahr 2010.

  14. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    2
    Dokumentarserie

    Die Doku-Serie Korea - Der vergessene Krieg ist eine deutsche Produktion, die erstmals 2010 ausgestrahlt wurde.

    Der Koreakrieg begann am 25. Juni 1950 mit dem Angriff des kommunistischen Nordens des Landes auf den Süden. Er dauerte drei Jahre und kostete Millionen Menschen das Leben. Der Konflikt wurde von US-Präsident Truman zum „Wendepunkt des Kalten Krieges“ erklärt.

  15. DE (2010 - 2013) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Matthias Schmidt und Gregor Eisenbeiss mit Frank Voß und Tina Eschmann

    Alle Jahre wieder - Weihnachten bei Familie Sommer ist eine deutsche Comedy-Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. ?
    Klassische Zeichentrickserie von Janosch

    In dieser Serie geraten Hannes Strohkopp und seine Freunde die Erfinderin Laika, die Mäuse Tütü, Schischi und der Hund Bergmann in aufregende Situationen. Schätze müssen gefunden, die Tigerente aus den Fängen des Mäuse-Sheriffs gerettet, die Gringos im Seifenkistenrennen geschlagen und alte Indianer-Geister abgewehrt werden. Zu allem Überfluss gibt es Hannes eines Tages doppelt, ein anderes Mal ist er plötzlich unsichtbar. Eine Menge Aufregung in Oberfimmel!

  17. DE (2010 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie mit Axel Prahl und Jan Hofer

    In "Eine Möhre für Zwei" spielen die beiden Sesamstraßen-Puppen Wolle und Pferd die Hauptrollen. In einer riesigen Möhre in einem Hamburger Hinterhof meistern Wolle und Pferd mal mit Gemütlichkeit, mal chaotisch ihren Alltag. Dabei erhalten sie Unterstützung von prominenten Gästen, z.B. ihrer guten Freundin Wolke Hegenbarth, dem "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, Kapitän Axel Prahl, Feuerwehrmann Peter Lohmeyer, Koch Steffen Henssler und dem verrückten Erfinder Herbert Feuerstein.

  18. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Deutschlands Küsten ist eine deutsche Doku-Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  19. DE (2010 - 2022) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    1
  20. DE (2010) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung mit Pierre M. Krause

    Es geht um mein Leben! ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  21. DE (2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die raue Nordsee, die sanfte Ostsee, Insel-Lifestyle, prickelnde Luft, über 1000 Kilometer Strand, Städte mit maritimer Hansetradition, und die größte zusammenhängende Wattlandschaft der Welt. An Deutschlands Küsten gibt es viel zu entdecken. Der sechsteiligen Dokumentationsreihe "Die Küsten des Nordens" gelingt es, die besondere Schönheit der Küstenlandschaft der deutschen Nord- und Ostsee aus bislang unbekannter Perspektive einzufangen: Spektakuläre Luftaufnahmen werden begleitet von Gesprächen mit Menschen, die ihr Glück am Meer gefunden haben und die nur dort leben wollen. In drei Folgen über die Nordsee und drei Folgen über die Ostsee entsteht so ein Strom von ungewöhnlichen Bildern und starken Geschichten in wunderschöner Landschaft.

  22. DE (2010) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    Actionserie mit Dominic Boeer und Jörg Schüttauf

    Carl Berger und Markus Maiwald arbeiten als Ermittler beim LKA in Dresden. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Während der Naturbursche Carl immer wieder über seine Grenzen geht, ist Markus eher vorsichtig, wird von seinem Kollegen in schöner Regelmäßigkeit dazu gebracht, über seinen Schatten zu springen. Gemeinsam suchen sie nach einem verzweifelten Bombenleger, der bei der großen Flut von 2002 seine Familie verlor und nun die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen will.