Die Snobs ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 mit Christian Ulmen und Frederick Lau.

Astor und von Zesen, zwei passionierte Golfspieler und Snobs, sind auf dem Golfplatz sozusagen Zuhause. Dabei unterbieten sie sich nicht nur immer wieder in ihrem Handycap und schlendern lässig über den akkuraten Rasen - sie lästern, was das Zeug hält. Die beiden Herren ziehen über jeden her, der ihnen über den Weg läuft und nehmen alles durch die Mangel, was ihnen in den Sinn kommt. Als von Zesen durch Zufall einen Würstchenverkäufer trifft, heuert er ihn kurzerhand als Caddie an. Statt Bauchladen und Currywürste schleppt er fortan Golfschläger und Schultertaschen. Doch auch er bekommt anfänglich sein Fett weg. Denn Astor ist der "Berliner Ghettojunge" nicht standesgemäß für eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Caddie. Der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Snobs

Schaue jetzt Die Snobs

Alle Staffeln von Die Snobs

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Snobs

7 / 10
27 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren