Matthew Macfadyen

Matthew Macfadyen

Videos

Bilder

Matthew Macfadyen ist ein britischer Schauspieler, der durch Stolz und Vorurteil, Die drei Musketiere und Frost/Nixon bekannt wurde.

David Matthew Macfadyn wurde am 17. Oktober 1974 in Great Yarmouth geboren und studierte an der Royal Academy of Dramatic Arts. In der BBC-Serie im-visier-des-mi5 spielte er die Rolle des Tom Quinn und erlang nationale Bekanntheit. Nach der dritten Staffel stieg er aus und widmete sich vollends seiner Filmkarriere. Im neuseeländischen Film Als das Meer verschwand übernahm er 2004 eine Rolle und wurde für den British Independent Film Award nominiert. Zu internationalem Erfolg schaffte er es mit dem Film weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Matthew Macfadyen


Kommentare zu Matthew Macfadyen

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix