Die besten Serien - Jagd

  1. GB (2006 - 2011) | Naturdokumentation, Dokumentarserie
    Abenteuer Survival
    7.8
    108
    38
    Naturdokumentation mit Bear Grylls

    In jeder Episode lässt sich Edward Michael “Bear” Grylls, der drei Jahre lang beim Special Air Service, einer Eliteeinheit der Britischen Armee, diente, in der Wildnis aussetzen und zeigt dem Zuschauer, wie man dort überleben kann und wie man in die Zivilisation zurückfindet. Ob in der Wüste,...

  2. JP (2001 - 2003) | Anime, Vampirserie
    7.7
    240
    29
    Anime von Kohta Hirano mit Jōji Nakata und Fumiko Orikasa

    Die japanische Anime-Serie Hellsing (OT: Herushingu) basiert auf dem gleichnamigen Manga, das von Kouta Hirano Ende der 1990er Jahre geschrieben wurde. Die Geschichte erzählt vom Kampf der britischen Geheimorganisation Hellsing gegen Vampire und andere übernatürliche Wesen.

  3. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.8
    230
    30
    Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia

    Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. JP (2008 - 2009) | Anime, Actionserie
    7.4
    114
    12
    Anime mit Laura Bailey und Brittney Karbowski

    Die Animeserie Soul Eater verfolgt die Schüler der Shibusen-Universität. Doch sie sind keine normalen Schüler. Maka, Black Star, Death Kid und die anderen werden Meister genannt und fangen gemeinsam die Seelen böser Menschen ein und müssen dafür sorgen, dass diese Seelen nicht in die falschen...

  5. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    80
    11
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008 - 2009) | Tierserie, Naturdokumentation
    8.7
    40
    Tierserie

    Diese Serie ist weltweit die erste umfassende Darstellung der russischen Natur. Elchkämpfe im inneren Ural, tauchende Robben im Baikalsee, streunende Amur-Tiger am Pazifikstrand – das ist das “Wilde Russland”. Die gleichnamige sechsteilige Reihe bietet Einblicke in eine neue, unbekannte Welt....

  8. CA (2016 - 2018) | Drama, Historienserie
    6.5
    175
    29
    Drama von Brad Peyton und Rob Blackie mit Jason Momoa und Landon Liboiron

    Frontier ist eine kanadische Dramaserie, die vom Discovery Channel zusammen mit Netflix produziert wurde. Die Handlung spielt im ausgehenden 18. Jahrhundert und erzählt vom Fellhandel in Nordamerika. Jason Momoa schlüpft in die Rolle Declan Harp, der sich gegen das Monopol der...

  9. US (1966 - 1969) | Abenteuerserie
    6.2
    16
    7
    Abenteuerserie mit Marshall Thompson und Cheryl Miller

    Wer kennt ihn nicht: Clarence, den schielenden Löwen, der wegen seines Sehfehlers nicht mehr jagen kann. Oder Judy, die kluge Schimpansendame, die permanent Unsinn anstellt. Sie alle gehören zu Dr. Marsh Tracy, der zusammen mit seiner Tochter eine Wildlifestation in Afrika betreibt.

  10. 6.2
    17
    6
    Klassischer Zeichentrickserie

    Die blaue Elise (im Original jedoch ein Männchen) ist ein Erdfekel (in der deutschen Version ist allerdings von einem Ameisenbär die Rede), dass so seine liebe Mühe hat, sich eine Ameise zum Fressen zu fangen… Von 1969 bis 1971 wurden 17 Folgen produziert und in Deutschland u.a. im...

  11. JP (2012 - 2015) | Anime
    6.3
    37
    4
    Anime mit Takahiro Sakurai und Daisuke Ono

    Yashiro Isana führte bis jetzt ein nicht sehr aufregendes Leben. Doch plötzlich fühlt sich Shiro inmitten eines Krieges zwischen sieben Königen und ist auf der Flucht, weil er für ein Verbrechen belangt wird, das er nicht begangen hat. Dabei wird er vom Roten König, Mikoto Suoh, und vom Blauen...

  12. FR (1998 - 2008) | Zeichentrickserie, Komödie
    5.8
    22
    3
    Zeichentrickserie mit Don Michael Paul und Matt Hill

    Der gemütliche Kater Oggy könnte eigentlich den ganzen langen Tag nur faulenzen und Pizza essen, wären da nicht Joey, Deedee und Marky, drei böswillige Kakerlaken, die sich tagtäglich einen Spaß daraus machen, Oggy den Tag zu vermiesen.

  13. 5.4
    17
    2
    Komödie

    Erster Auftritt des Marsupilami in einer Zeichentrickserie. Die 13 von Disney produzierten Folgen entanden 1993 und handeln von der Titelfigur, dem Affen Maurice und dem Jäger Norman, der das Marsupilami fangen will, was ihm jedoch nicht gelingt.

  14. 7.1
    11
    Klassischer Zeichentrickserie von Jackie Niebisch

    Die Schule der kleinen Vampire ist eine Animationsserie von 2006 und handelt von Oskar, der mit seinen Freunden die Vampirschule besucht.

  15. DE (1960 - 2021) | Tierserie, Naturdokumentation
    6.9
    8
    1
    Tierserie mit Heinz Sielmann

    In der Doku-Serie Expeditionen ins Tierreich werden dem Zuschauer bereits seit 1960 die interessantesten Bewohner aller Kontinente näher gebracht.

  16. 6.3
    2
    Reality Show mit Charlotte Roche

    Charlotte Roche besucht und begleitet Vertreter unterschiedlicher Berufsgruppen, vom Bestatter bis zum Müllmann.

  17. 4.3
    Komödie

    Die zweite Zeichentrickserie um das Marsupilami wurde von 1999 bis 2001 produziert. Sie handelt von der Titelfigur, die mit ihrer Familie allerhand Abenteuer im palumbianischen Wald erlebt.

  18.  (2011) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die BBC-Naturdokumentation Nature’s Gladiators zeigt uns die verschiedensten Lebewesen. Ob Insekt oder Säugetier – sie haben alle eines gemeinsam: Der Kampf ums Überleben und die Fortpflanzung bestimmen ihr Dasein.

  19. ?
    Dokumentarserie

    In der von National Geographic produzierten Reality-Naturdoku Mygrations - Quer durch die Serengeti wagen 20 Amerikaner ein Experiment: An der Seite von über einer Million Gnus sowie hunderttausenden Zebras und Gazellen wollen sie über 320 Kilometer die größte Tierwanderung der Welt begleiten...

  20. US (1987 - 1988) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Robert Conrad und Christian Conrad

    Jesse Hawkes, Gründer des Bergrettungsteam High Mountain Rangers, ist mittlerweile im Ruhestand und lebt mit seinem Sohn Cody in einer Berghütte. Sein Sohn Matt leitet nun die Spezialtruppe der Ranger. Robin Kelly, Cutler, Hart, der Shoshone Frank Avila und der junge Izzy stehen ihm dabei zur...

  21. ?
    1
    Ereignisdokumentation

    Die National-Geographic-Serie geht den Ursachen von Tierangriffen auf den Grund. Unter anderem werden die Attacken von Krokodilen, Haien, Bären und Löwen betrachtet.

  22. ?
    7
    1
    Kriminalserie mit Anne-Louise Abegg und Iris Abraham

    Unter dem Pseudonym Arturo mischt der wahrscheinlich bekannteste Street Art Künstler der Welt seit Jahren die Kunstszene mit kreativen und spielerischen Aktionen gegen das Establishment auf - und richtet damit Schäden in Millionenhöhe an. Der neu eingerichteten Art Division von Europol gelingt...

  23. US (2015 - 2016) | Mysterythriller
    ?
    45
    2
    Mysterythriller mit Nathan Phillips und Britne Oldford

    Hunters ist eine US-amerikanische Mystery-Serie, die auf dem Roman Alien Hunter von Whitley Strieber basiert. The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd und Natalie Chaidez produzierten die Serie des US-Senders Syfy um einen FBI-Agenten, der nach seiner verschollenen Frau sucht.

  24. US (2014 - 2021) | Zeichentrickserie
    ?
    1
    Zeichentrickserie

    Warner Bros. lässt im Rahmen der Serie The Tom and Jerry Show zwei ikonische Figuren der Zeichentrickgeschichte wieder aufleben.

  25. ?
    Fantasyserie von Warwick Thornton mit Rob Collins und Shantae Barnes-Cowan

    Firebite ist eine australische Fantasy-Serie. Darin lebt eine hungrige Vampir-Kolonie in einer australischen Wüstenstadt in Minen unter der Erde. Die furchtlosen indigenen Australier:innen Tyson und Shanika stellen sich den gefährlichen Blutsaugern entgegen.