Die besten Ereignisdokumentationen

  1. 7.9
    18
    3
    Kulturserie mit Uwe Boll und Anthony Bourdain

    A Cook’s Tour basiert auf dem gleichnamigen Buch von Anthony Bourdain und wurde dann als Reise- und Kochsendung von Food Network realisiert, in der der Autor Bourdain fremde Genüsse und Kulturen kennenlernt und präsentiert. In Deutschland wurde die Serie unter dem Namen “A Cook’s Tour” mit der...

  2. 8.4
    8
    Ereignisdokumentation

    Diese Serie dreht sich um wahre Kriminalfälle und deren Auflösung. Viele dieser Fälle, wie der des Kaufhauserpressers Dagobert aus Berlin, waren zu ihrer Zeit ein Hauptbestandteil der Nachrichtensendungen und des Tagesgesprächs, andere Fälle wie zum Beispiel der Mord an der Prosituierten...

  3. 6
    6
    4
    Ereignisdokumentation

    In Ice Road Truckers bringen die wagemutigsten Trucker der Welt Ladung um Ladung zu einer nordkanadischen Diamantenmine. Der einzige Weg dorthin führt über zugefrorene Seen, was das Ganze zu einer gefährlichen Herausforderung macht.

  4. ?
    Ereignisdokumentation

    Dokumentarreihe über Themen, die Deutschland bewegten.

  5. ?
    1
    1
    Ereignisdokumentation

    Erzählt werden die Geschichten von Menschen, die von einem Tier angegriffen wurde. Vom Haibiss bis zur Bärenattacke ist alles vorhanden.

  6. ?
    1
    Ereignisdokumentation

    Die National-Geographic-Serie geht den Ursachen von Tierangriffen auf den Grund. Unter anderem werden die Attacken von Krokodilen, Haien, Bären und Löwen betrachtet.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite