Hunters ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2015 mit Nathan Phillips und Britne Oldford.

Hunters ist eine US-amerikanische Mystery-Serie, die auf dem Roman Alien Hunter von Whitley Strieber basiert. The Walking Dead-Produzentin Gale Anne Hurd und Natalie Chaidez produzierten die Serie des US-Senders Syfy um einen FBI-Agenten, der nach seiner verschollenen Frau sucht.

Aktueller Trailer zu Hunters

Komplette Handlung und Informationen zu Hunters

In der Mysterythriller-Serie aus dem Hause Syfy verschwindet plötzlich Abby, die Ehefrau des hochrangingen FBI-Agenten Flynn Carroll. Er selbst nimmt die Ermittlungen auf, um seine Frau aufzuspüren. Während seiner Suche stößt er auf eine geheime Regierungseinheit mit dem Namen Exo-Terrorism Unit (ETU). Diese mysteriöse Truppe wurde gegründet, um eine bestimmte Gruppe von höchst gefährlichen Terroristen zu jagen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich bei den Terroristen um Wesen einer anderen Welt handeln könnte. Von nun wird Flynn mit dem Leiter der ETU, Truss Jackson, und seiner besten Agentin, Allison Reagon, kooperieren. Die Tatsache, dass seltsam zugerichtete Leichen aufgefunden werden, wirkt sich nicht gerade beruhigend auf Flynn aus.

Hauptcharaktere von Hunters

Flynn Carroll (Nathan Phillips) war früher ein Soldat, bevor er zum FBI wechselte und nach einem Kriegseinsatz unter PTSD leidet. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Frau Abby spurlos verschwindet und er sich einer geheimen Einheit anschließt, die nach sogenannten Hunters sucht, einer möglicherweise außerirdischen Lebensform.

Allison Reagan (Britne Oldford) gilt als eines der stärksten Mitglieder der Exo-Terrorism Unit. Sie ist autoritär, stark und knallhart. Kein anderer ist besser im Aufspüren der Hunters als Allison.

Lionel McCarthy (Julian McMahon) ist ein ausgefuchster Alien-Jäger und schließt sich der Suche nach der verschollenen Abby an. Er spielt eine Schlüsselrolle in der Jagd nach den mysteriösen Wesen. Dazu ist er in seiner Freizeit ein begnadeter DJ. (JB)

Schaue jetzt Hunters

Alle Staffeln von Hunters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hunters

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren