Community

Wrecked - Comedy über Flugzeugabsturz startet auf TNT Comedy in Staffel 2

10.07.2017 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Wrecked - S02 Trailer (English) HD
1:40
Wrecked, Staffel 2Abspielen
© TBS
Wrecked, Staffel 2
Auf TNT Comedy startet heute die 2. Staffel von Wrecked, eine Parodie auf Dramen über Flugzeugabstürze, in der die Charaktere mal nicht über sich hinauswachsen.

Update, 10.07.2017: Der US-Start der 2. Staffel von Wrecked fand vor knapp einem Monat auf TBS statt. Nun bringt TNT Comedy die neuen Episoden nach Deutschland. Insgesamt zehn Stück gibt es davon. Ausgestrahlt werden sie jeden Montag um 21:50 Uhr. Eine Ausnahme bildet lediglich die heutige Premiere, die bereits um 21:25 Uhr mit einer Doppelfolge beginnt.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet bei TBS die 2. Staffel der Comedyserie Wrecked - Voll abgestürzt!, deren neue, je 30-minütige Folgen jeden Mittwochabend in den USA ausgestrahlt werden. Zur Premiere gibt es eine Doppelfolge. Geschaffen wurde Wrecked von Jordan und Justin Shipley, die damit ihr Erstlingswerk ablieferten. Die Serie parodiert eher ernst und spannend gehaltene Dramen, die sich um Flugzeugabstürze drehen, wie Cast Away oder Herr der Fliegen, im besonderen Fokus der Witze steht allerdings Lost.

Wrecked, Staffel 2

Auf dem Weg nach Thailand stürzt ein Passagierflugzeug ab und so landet eine Gruppe unterschiedlicher Menschen auf einer unbewohnten Insel, unwissend, wohin es sie verschlagen hat. Fortan müssen sie gegen etliche Gefahren und Herausforderungen bestehen, die sie sich größtenteils selbst zuschreiben können. Gleichzeitig scheitern sie aber auch an dem auferzwungenen Verzicht der modernen Errungenschaften und lernen nur langsam, auf eigene saubere Toiletten, WLAN, soziale Medien und die nur wenige Meter entfernte nächste Fast Food-Filiale zu verzichten. Fast unnötig also zu erwähnen, dass ihre mannigfaltigen Versuche, die Zivilisation zu erreichen, immer von vornherein zum Scheitern verurteilt sind.

Mehr: Wrecked - Wie gut ist das Sitcom-Lost?

Zu den Gestrandeten zählen auch Owen (Zach Cregger) und Danny (Brian Sacca), die früher die absoluten Verlierer waren und nun vergeblich versuchen, sich im Überlebenskampf mit den anderen Männern zu beweisen. In weiteren Rollen in Wrecked sind Asif Ali, Zach Cregger, Rhys Darby, Brooke Dillman, Ginger Gonzaga, Will Greenberg, Jessica Lowe, Ally Maki und Brian Sacca zu sehen.

  • Serienstart: Wrecked - Voll abgestürzt!, Staffel 2
  • Sender: TNT Comedy
  • Zeit: Montags um 21:25 bzw. 21: 50 Uhr

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von Wrecked?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News