Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes.

Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

Aktueller Trailer zu Kevin Can Wait

Komplette Handlung und Informationen zu Kevin Can Wait

Handlung von Kevin Can Wait

Im Mittelpunkt der Multi-Kamera-Comedy Kevin Can Wait befindet sich Kevin, seines Zeichens ein Polizist und Familienvater. Durch eine Verkettung mehr oder weniger glücklicher Umstände passiert es, dass Kevin frühzeitig in den Ruhestand gehen und somit endlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann.

Zuerst hört sich diese Vorstellung gar nicht so schlecht an, immerhin glaubt Kevin, nun ganz entspannt mit seinen Freunden Goody, Duffy und Kyle abhängen zu können. Doch dann holt ihn das Familienleben und der Alltag ein - irgendjemand muss sich schließlich um den Haushalt kümmern und seine Frau, Donna, sieht es nicht ein, alles alleine zu machen.

Hauptcharaktere von Kevin Can Wait

Kevin (Kevin James) war lange Zeit als Polizist im Dienst, wurde nun jedoch in den frühzeitigen Ruhestand befördert. Nun kann er endlich mehrt Zeit mit seiner Familie verbringen. Nach ein paar Tagen ist er sich allerdings gar nicht mehr so sicher, ob er dieser Herausforderung gewachsen ist.

Donna (Erinn Hayes) ist bereits seit 20 Jahren mit Kevin verheiratet und war in dieser Zeit stets diejenige, die sich nicht nur um den Haushalt, sondern generell den Zusammenhalt der Familie gekümmert hat. Wenngleich sie ihren Mann sehr liebt, wünscht sich Donna, dass sich dieser mehr ins Familienleben integrieren würde.

Kendra (Taylor Spreitler), Kevins und Donnas Tochter, befindet sich genau in jener Phase, wo sie ihre Kindheit zurücklässt und ein junger, erwachsener Mensch wird. Kendra ist unsterblich in Chale verliebt - ärgerlicherweise kann Kevin den Schwarm seiner Tochter überhaupt nicht leiden. (MH)

Schaue jetzt Kevin Can Wait

Alle 2 Staffeln von Kevin Can Wait

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kevin Can Wait

5.9 / 10
419 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

70

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

12

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren