Lenny Venito

✶ 10.05.1969 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 14 Filmen und 4 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Lenny Venito

Lenny Venito wurde am 10. Mai 1969 in Brooklyn, New York, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch die Hauptrolle in der ABC-Comedyserie The Neighbors bekannt wurde.

Schon in den 1990er Jahren ergatterte Lenny Venito erste Rollen als Schauspieler und war unter anderem in den Filmen Money for NothingRounders und Ticket to Love zu sehen. Bekannt wurde er aber erst ein Jahrzehnt später, vor allem durch den Part eines Räubers in der Kultserie Die Sopranos. 2012 wurde Lenny Venito für die Hauptrolle des Familienvaters Marty Weaver in der ABC-Serie The Neighbors gecastet. Nach zwei Staffeln wurde die US-Serie über eine Nachbarschaft voller Außerirdischer schließlich abgesetzt. 2016 spielt Venito den Kameramann Lenny in Jodie Fosters Money Monster. (LM)

Bekannt für

14 Filme & 4 Serien mit Lenny Venito

6.8
Film
Men in Black 3
USA | 2012
6.5
Serie
The Neighbors
USA | 2012 - 2014
5.9
Serie
Kevin Can Wait
USA | 2016 - 2018
6.5
Film
Money Monster
USA | 2016
6.7
Film
Die Fremde in Dir
USA | 2007
7.2
Film
St. Vincent
USA | 2014
5.2
Film
Tierisch Wild
USA | 2006

Lenny Venito: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 8 Bilder zu Lenny Venito

News

1 News-Artikel, die Lenny Venito erwähnen