Superhelden-Serie mit Brenton Thwaites und Anna Diop.

Titans ist die erste Superhelden-Serie des Streamingdienstes DC Universe, die auf der gleichnamigen Comicreihe von DC beruht. Darin will Robin aus dem Schatten seines Mentors Batman treten und vereint eine Gruppe von jungen Superhelden um sich, um gegen das Böse zu kämpfen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Titans

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
58
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Schaue jetzt Titans

Titans ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Titans verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Titans

Dick Grayson hat die Schnauze voll der Robin von Batman zu sein. Sein Vorbild und Mentor ist schon lange nicht mehr der Held, dem Dick einmal treu zur Seite stand. Stattdessen macht es sich Dick Grayson zur Aufgabe ein eigenes Team von Superhelden zu gründen. Dabei kreuzen sich die Wegen von Dick und Rachel Roth, welche auch als Raven bekannt ist. Gemeinsam finden sie noch zwei weitere Mitstreiter, Starfire und Beast Boy, mit denen sie das Team Titans gründen und gegen eine finstere Macht kämpfen, die den gesamten Planeten bedroht.

Hauptcharaktere von Titans

Dick Grayson / Robin (Brenton Thwaites) wuchs als Artist in einem Zirkus auf uns wurde nach dem Tod seiner Eltern von Batman aufgenommen, der ihn als seinen Sidekick Robin trainierte. Nun ist Dick erwachsen und arbeitet als Ermittler beim Detroit Police Department. Doch als Superheld will er das Böse bekämpfen und aus dem Schatten von Batman treten.

Rachel Roth / Raven (Teagan Croft) ist ein mystischer Empath und die Tochter einen Dämons. Sie tut sich schwer damit, ihre Kräfte zu kontrollieren, die von ihren Gefühlen beeinflusst sind.

Koriand'r / Starfire (Anna Diop) ist ein Teil der Titans und verfügt über außergewöhnliche Kräfte. Ihre Herkunft bleibt jedoch ihren Teammitgliedern ein Rätsel. Denn auch sie selbst wacht eines Tages ohne Erinnerungen auf und stellt übermenschliche Kräfte an sich fest.

Garfiel Logan / Beast Boy (Ryan Potter) litt unter einer tödlichen Krankheit. Das Gegenmittel konnte ihn zwar heilen, ließ ihn jedoch übernatürliche Kräfte erhalten. (MW)

Cast
Crew
Dick Grayson / Robin / Nightwing
Koriand'r / Starfire
Rachel Roth / Raven
Garfield "Gar" Logan / Beast Boy
Dawn Granger / Dove
Hank Hall / Hawk
Amy Rohrbach
Rita Farr / Elasti-Woman
Larry Trainor / Negative Man
Jason Todd / Robin
Donna Troy / Wonder Girl
Don Hall / Dove
Dick Grayson (jung)
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Produzent/in

Alle 2 Staffeln von Titans

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

8 Trailer, Videos & 24 Bilder zu Titans

Serien wie Titans

8be8c2b316ba49678af4ab34348726f9