Trailer für Hunger Games-Verschnitt & mehr

12.07.2013 - 17:00 Uhr
The Tomorrow People
The CW
The Tomorrow People
5
1
Der US-amerikanische TV-Sender The CW bringt diesen Sommer und Herbst einige neue Serien an den Start. Wir haben für euch Trailer zu vier der neuen Shows. Die Serien ähneln sehr verdächtig einigen Blockbuster-Filmen aus der letzten Zeit.

Neben den Trailern für The 100 und The Originals veröffentlichte der US-Sender The CW vor Kurzem Videos für zwei weitere Serien. Auch The Tomorrow People und Capture erinnern stark an jüngere Hollywood-Filme. Aber seht selbst!

The Tomorrow People
Die Serie The Tomorrow People basiert auf der gleichnamigen Serie aus den 1970er Jahren. Protagonist ist Stephen Jameson (Robbie Amell), der entdeckt, dass er übernatürliche Kräfte besitzt. Er ist Teil einer Gruppe, den sogenannten Tomorrow People. Diese Menschen verfügen über übernatürlichen Fähigkeiten, wie Teleportation, Telekinese oder Telepathie. Die Tomorow People möchten ein normales Leben neben den “gewöhnlichen” Menschen leben, doch werden sie von einer vermeintlichen Regierungsabteilung gejagt, die die Tomorrow People auslöschen will. Teile der Serie wecken Erinnerungen an den Film Jumper mit Hayden Christensen vermischt mit weiteren Problematiken von übernatürlichen Menschen, ähnlich den X-Men Filmen.

Capture
Die Reality-Show Capture hat sich ganz eindeutig von den Büchern und Filmen von Die Tribute von Panem – The Hunger Games inspirieren lassen. In der Game-Show müssen wie bei The Hunger Games mehrere Teams à zwei Personen gegeneinander antreten. In einer großen “Arena” im Wald müssen die Teams versuchen sich gegenseitig auszuschalten. Dabei geht es aber nicht ganz so tödlich wie im Film vor. Durch einen Kontaktstelle am Rücken können die Spieler mittels eines Geräts “ausgeschaltet” werden. Wer erwischt wird, ist raus. Auf das übriggebliebene Team wartet die Siegprämie von 250.000 Dollar. Die Reality-Show scheint eine Mischung aus dem Kinderspiel Fangen, Paintball und den Hunger Games zu sein.

Was sagt ihr zu The Tomorrow People und Capture?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News