?

The Republic of Sarah

USA (2021) | Drama | 1 Staffel

The Republic of Sarah ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit Stella Baker und Nia Holloway.

In der Dramaserie The Republic of Sarah muss die Lehrerin Sarah ihre Stadt vor der Zerstörung durch eine Bergbaugesellschaft beschützten. Durch ein juristisches Schlupfloch schafft sie es, die Stadt zur unabhängigen Republik zu erklären.

Aktueller Trailer zu The Republic of Sarah

Komplette Handlung und Informationen zu The Republic of Sarah

Greylock ist eine ruhige und idyllische Kleinstadt in New Hampshire. Doch das ruhige Leben findet ein jähes Ende, als eines Tages der wertvolle Rohstoff Coltan unter der Stadt entdeckt wird. Die staatlich finanzierte Bergbaufirma Lydon Industries rückt an und plant, das kostbare Mineral abzubauen. Nur hätte das auch die komplette Zerstörung Greylocks zur Folge. Allerdings hat Lydon Industries nicht die Rechnung mit der rebellischen Highschool-Lehrerin Sarah Cooper (Stella Baker) gemacht.

Dass ausgerechnet Sarahs entfremdeter Bruder Danny (Luke Mitchell) gemeinsam Sache mit Lydon macht, macht die Situation für Sarah nicht leichter. Danny hatte eine schwere Kindheit und schwierige Beziehung zu seiner Mutter, der ehemaligen Staatssenatorin Ellen Cooper (Megan Follows). Nun sieht er seine Chance gekommen, um Rache an der Gemeinschaft zu nehmen, die ihn im Stich gelassen hat.

Sarah muss sich nun ihrem eigenen Bruder entgegenstellen. In ihrem Kampf um die Rettung von Greylock erhält sie Unterstützung von ihrer Kollegin Corinne Dearborn (Hope Lauren), der Polizistin Amy AJ Johnson (Nia Holloway) sowie dem Diner-Besitzer Grover Simms (Ian Duff). Das Ende von Greylock scheint unausweichlich. Doch dann hat Sarah eine ungewöhnliche Lösung parat:

Das Land, auf dem Greylock erbaut wurde, wurde nie offiziell von den Vereinigten Staaten beansprucht und soll nun zu einem unabhängigen Staat erklärt werden. Mithilfe ihrer Unterstützer:innen gelingt es Sarah diese grundlegende Veränderung durchzusetzen. Nun steht das kleine Städtchen vor einer großen Herausforderung: Sie müssen einen funktionierenden Staat von Grund auf neu errichten.

Hintergrund & Infos zu The Republic of Sarah

Die 1. Staffel der Dramaserie The Republic of Sarah feierte ihre Premiere am 14. Juni 2021 beim US-Sender The CW. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
1 Episode
Genre
Drama

Schaue jetzt The Republic of Sarah

Alle Staffeln von The Republic of Sarah

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Republic of Sarah

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren