Die Zukunft von 18 Serien steht fest: Riverdale und weitere Netflix-Hits abgesetzt oder verlängert

18.05.2021 - 10:10 UhrVor 23 Tagen aktualisiert
9
1
Riverdale - S05 Trailer (Deutsche UT) HD
0:57
RiverdaleAbspielen
© The CW
Riverdale
Bekommt Riverdale eine 6. Staffel? Der TV-Sender The CW hat über die Zukunft zahlreicher Serien entschieden. Hier findet ihr eine Übersicht mit allen Serien, die für eine weitere Staffel zurückkehren oder beendet wurden.

Riverdale, Black Lightning und Der Denver-Clan sind drei Serien des US-Senders The CW, die in Deutschland bei Netflix zu streamen sind. Über das Schicksal dieser und 15 weiterer Serien hat The CW nun entschieden.

The CW ist eines der fünf großen US-Networks, die jährlich im Mai ihr neues Serien-Programm für die kommende Saison vorstellen. Eine Übersicht der abgesetzten, verlängerten sowie neuen Serien 2021/2022 haben wir euch hier zusammengestellt.

Riverdale, Arrowverse & mehr: Alle Serien, die von The CW verlängert wurden

Verlängert um Staffel 2: Schaut den Trailer zur DC-Serie Superman & Lois

Superman & Lois - S01 Trailer 2 (English) HD
Abspielen


Alle Serien, die von The CW abgesetzt oder beendet wurden

Erst im vergangenen Jahr ging der Wegbereiter des Arrowverse nach 8 Staffeln zu Ende. Nur noch 4 Serien des DC-Serien-Universums kehren in der kommenden TV-Saison zurück. Verabschieden müssen wir uns von folgenden Arrowverse-Serien:

Bis auf die Enthüllung der Serien-Neuheiten wurde schon im Vorfeld der diesjährigen Upfronts-Präsentation über das Schicksal nahezu aller laufenden Serien von The CW entschieden. Unklar ist das Schicksal folgender Serien, die von The CW noch nicht abgesetzt oder verlängert wurden:

Sobald das Schicksal dieser Serien feststeht, werden wir den Artikel an dieser Stelle aktualisieren.

Was ist neu? Das sind die Serien-Neuheiten 2021/2022 bei The CW

  • The 4400 - Reboot der beliebten Sci-Fi-Serie
  • Naomi - DC-Serie von Ava DuVernay
  • All American: Homecoming - Spin-off der Dramaserie All American

Die 20 größten Serien-Highlights im Mai 2021

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber kriegt ihr die volle Dosis an Mai-Highlights:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier ist für jeden etwas dabei, denn wir haben Netflix, Amazon, Sky, Disney+ und Apple TV+ geprüft und stellen euch die 20 großen Serien-Highlights des Monats vor. Von der Science-Fiction-Überraschung Intergalactic bis hin zum Superheld:innen-Epos Jupiter's Legacy.

Welche Serien von The CW schaut ihr aktuell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News