The Moonstone ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Sarah Hadland und John Thompson.

The Moonstone ist eine britischen Krimiserie, die im Jahr 2017 erstmals auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die fünfteilige Adaption der gleichnamigen Lektüre von Wilkie Collins, hierzulande unter dem Titel Der Monddiamant veröffentlicht, erzählt vom Verschwinden eines wertvollen Gegenstands, dem sagenumwobenen Moonstone-Edelstein. In den Hauptrollen agieren Terenia Edwards und John Thompson.

Komplette Handlung und Informationen zu The Moonstone

Die Handlung der britischen Krimiserie The Moonstone orientiert sich am Geschehen von Wilkie Collins' zugrundeliegender Literaturvorlage von 1886. Darin ereignet es sich, dass der wertvolle Moonstone-Edelstein urplötzlich aus dem Besitz von Rachel Verinder (Terenia Edwards) verschwindet - als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Kein Mensch weiß, um den Verbleib des begehrten Gegenstands.

Daraufhin nimmt sich Sergeant Cuff (John Thompson) des Falls an und gerät dabei schnell in ein Netz aus Lügen, Macht und Verrat. Die Menschen in Rachels Umfeld wissen offensichtlich mehr, als sie zugeben wollen. Ein intrigantes Spiel scheint im Gange zu sein. Doch führen sie auch wirklich etwas Böses im Schilde oder hat sich der Detektiv bei seiner Spurensuche auf einer falschen Fährte verloren? (MH)

Schaue jetzt The Moonstone

Alle Staffeln von The Moonstone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Moonstone

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren