Thriller von Malin-Sarah Gozin mit Veerle Baetens und Jeroen Perceval.

Tabula Rasa ist eine deutsch-belgische Thriller-Drama-Serie, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Veerle Beatens schlüpft in die Rolle einer Frau, die nach einem Autounfall unter Amnesie leidet. Fortan kann sie sich auf keine Erinnerung mehr verlassen - besonders im Hinblick auf den Fremden, der vorgibt, ihr Ehemann zu sein. 

Komplette Handlung und Informationen zu Tabula Rasa

Annemie "Mie" D’Haeze (Veerle Baetens) hat einen schrecklichen Autounfall hinter sich und leidet seitdem an einer ganz besonderen Art von Amnesie. Zwar kann sie sich an jedes Detail davon erinnern, was vor dem tragischen Unfall passiert ist. Wenn es jedoch um die Erinnerungen danach geht, erreicht kaum eine Information ihr Langzeitgedächtnis. Vor allem, wenn Mie unter Stress steht, fällt es ihr schwer, die Dinge um sich herum richtig einzuordnen. 

Kennt sie die Personen, mit denen sie tagtäglich spricht, wirklich so gut, wie es scheint, oder handelt es sich bloß um freundliche, aber flüchtige Begegnungen? Fragen wie diese führen letztendlich dazu, dass sich Mie in einen misstrauischen Menschen verwandelt und nicht einmal den Worten ihres Mannes Glauben schenkt, der verzweifelt versucht, mit der Situation zurechtzukommen. Die Frage ist nur, was passiert, wenn Mie auch das Vertrauen in sich selbst verliert. (MH)

Schaue jetzt Tabula Rasa

Alle Staffeln von Tabula Rasa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tabula Rasa

7.4 / 10
186 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

94

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

11

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren