5

Staffel 1 von Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Ausstrahlung 08.06.2015 - 15.06.2015 | Drama | 2 Episoden
Originaltitel:
Stonemouth

Die 1. Staffel der Drama Stonemouth - Stadt ohne Gewissen aus dem Jahr 2015 mit Christian Cooke und Charlotte Spencer.

Die erste und einzige Staffel der britischen Miniserie Stonemouth - Stadt ohne Gewissen wurde zum ersten Mal am 8. Juni 2015 und am 15. Juni 2016 auf BBC One ausgestrahlt. Stonemouth - Stadt ohne Gewissen  -Staffel 1 setzt sich aus zwei Teilen zusammen und erzählt von düsteren Geschehnissen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Eigentlich wollte Stewart Gilmour (Christian Cooke) nie wieder nach Stonemouth, einer schottischen Kleinstadt, zurückkehren. Einst wurde er von dort vertrieben, da er sich nicht dem Willen des ansässigen Mafiaclans, zu dem auch seine damalige Freundin gehörte, beugen wollte. Nun lebt er sein eigenes Leben und hat seine düstere Vergangenheit fast komplett verdrängt. Doch dann passiert etwas Unerwartetes.

Stewart erhält die Nachricht, dass einer seiner besten Freunde in der Heimat Selbstmord begangen hat. Der Schock sitzt tief und Stewart ist ratlos. Er beschließt, nach Stonemouth zurückzukehren, um herauszufinden, was sein Freund so Grausames erlebt hat, dass er keinen anderen Ausweg sah, außer sich das Leben zu nehmen. Schnell wird jedoch klar, dass sich mehr dahinter verbirgt. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
2 Episoden à 60 min
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 2 Episoden von Stonemouth - Stadt ohne Gewissen - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 08.06.2015 | Regisseur: Charles Martin | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Part 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Stonemouth - Stadt ohne Gewissen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.06.2015. Regie führte Charles Martin
  • 02
    Erstausstrahlung: 15.06.2015 | FSK: ab Ab 16
    Die Episode "Part 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Stonemouth - Stadt ohne Gewissen. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.06.2015.

Schaue jetzt Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Alle Staffeln von Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

1 Video und 15 Bilder zu Stonemouth - Stadt ohne Gewissen

Kommentare