Drama von Harlan Coben mit Michael C. Hall und Amanda Abbington.

Safe ist eine britische Dramaserie, die aus einer Kooperation von Netflix und Canal+ resultiert. Die Idee zur acht Episoden umfassenden ersten Staffel stammt von Harlan Coben, während Daniel Brocklehurst das Drehbuch entwickelte. Die Hauptrollen werden von Dexter-Veteran Michael C. Hall und der aus Sherlock bekannten Amanda Abbington verkörpert.

Komplette Handlung und Informationen zu Safe

Tom (Michael C. Hall) ist ein erfolgreicher Kinderchirurg, der sich hinsichtlich seiner Karriere keine Gedanken machen muss. Kniffliger gestaltet sich dagegen sein Privatleben, denn vor nicht allzu langer Zeit hat er seine Frau verloren. Nun lebt er alleine mit seinen zwei Teenager-Töchtern Jenny und Carrie, die er in einem idyllischen Vorort großzieht. Die Trauer über den Verlust der Mutter macht auch den zwei Kindern sehr zu schaffen.

Je mehr Zeit vergeht, desto besser lernen Tom und seine Töchter mit dem Schmerz umzugehen, sodass ihr Leben schon bald fröhlichere Züge annimmt. Problematisch wird die Situation erst, als sich Jenny eines Abends auf eine Party verabschiedet und nicht mehr wiederkommt. Auf das Verschwinden folgt ein Mord und ehe sich Tom versieht, werden seinen schlimmsten Albträume wahr - inklusive der Enthüllung düsterer Geheimnisse, die besser nie ans Tageslicht gekommen wären. (MH)

Schaue jetzt Safe

Alle Staffeln von Safe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safe

6.9 / 10
476 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

84

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

15

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren