Originaltitel:
Russian Doll

Matrjoschka ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Natasha Lyonne und Amy Poehler mit Natasha Lyonne und Charlie Barnett.

In der Netflix-Comedy-Serie Matrjoschka (OT: Russian Doll) will die New Yorkerin Nadia von ihrer Geburtstagsparty abhauen. Doch schnell merkt sie, dass es für sie kein Entkommen gibt. Sie befindet sich in einer Zeitschleife, die auch der Tod nicht beenden kann. Erdacht wurde Russian Doll von Natasha Lyonne, Amy Poehler und Leslye Headland.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Matrjoschka

Ihre Freunde schmeißen für Nadia (Natasha Lyonne) eine gewaltige Geburtstagsparty in einem New Yorker Loft. Doch so wirklich Lust hat sie eigentlich gar nicht auf die soziale Interaktion. Als Nadia die Party verlässt und sich mit einem schmierigen Professor vergnügt, wird sie anschließend plötzlich von einem Taxi angefahren und stirbt.

Nadia erwacht und befindet sich wieder auf ihrer Party. War das alles nur ein Traum oder ein schlechter Drogentripp? Verwirrt will Nadia die Flucht ergreifen und stürzt die Treppe hinunter, wobei sie sich das Genick bricht. Und plötzlich erwacht Nadia wieder an dem gleichen Zeitpunkt wie vorher, denn sie ist in einer endlosen Zeitschleife gefangen.

Verzweifelt versucht Nadia nun herauszufinden, was hinter der tödlichen Zeitschleife stecken könnte und wie sie dieser entkommen kann, bis sie schließlich auf den mysteriösen Alan (Charlie Barnett) trifft, der auch jeden Tag zu sterben scheint.

Hauptcharaktere von Matrjoschka

Nadia Vulvokov (Natasha Lyonne) feiert widerwillig ihren 36. Geburtstag, der für sie mit einem persönlichen Trauma aus der Vergangenheit zusammenhängt. Immer mit der Zigarette im Mund und auf der Suche nach der nächste Droge lebt sie in den Tag hinein, bis sie in einer Zeitschleife gefangen ist und ihre Lebensentscheidungen überdenken muss.

Alan (Charlie Barnett) ist ein Sonderling und lebt sein Leben in strengen immer sich wiederholenden Abläufen. Dies schadet besonders seiner Beziehung zu Beatrice (Dascha Polanco), die sich mehr von ihrem Leben wünscht. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Matrjoschka

7.4 / 10
300 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
103
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
21
Nutzer schauen diese Serie gerade
10.
Platz
5.
Platz

Schaue jetzt Matrjoschka

im abo
Ab 7.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Matrjoschka
Mehr Infos: 4K | Englisch - Audiodeskription, Englisch [Original], Türkisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

Alle Staffeln von Matrjoschka

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

33 Trailer, Videos & 33 Bilder zu Matrjoschka

Serien wie Matrjoschka

9c3f179b3b524ca99f51b41a62754b72