Jeremy Bobb

Jeremy Bobb

Bilder

Jeremy Bobb im Fernsehen

Biografie von Jeremy Bobb

Jeremy Bobb wurde am 13. Mai 1981 geboren. Während seiner Schul- und Studienausbildung arbeitet er als Landschaftsgärtner, um zusätzlich Geld zu verdienen. Durch einen Freund kam er zu einem Vorsprechen und fand Gefallen an der Schauspielerei sowie am Theater. Er studierte an der Otterbein University in Westerville, Ohio und beendete sein Studium 2003 mit dem Bachelor of Fine Arts.

Im Alter von 22 Jahren zog er nach New York. Zunächst frönte der Schauspieler mehrere Jahre seiner Theaterleidenschaft und war auf zahlreichen Bühnen der Stadt zu sehen. Nebenbei übernahm er Gelegenheitsarbeiten, da seine Engagements nicht zum Leben reichten. Durch seine Theaterarbeiten wurden auch die Casting-Agenturen auf ihn aufmerksam. Allerdings gab es zu Beginn seiner Karriere nur kleinere Auftritte. Seine Figuren hatten keinen Namen. Das änderte sich mit seinem Engagement für weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 4 Bilder

Alle News

News zu Jeremy Bobb


Kommentare zu Jeremy Bobb