Originaltitel:
Mörderisches Tal - Pregau / AT: Pregau - Kein Weg zurück

Mörderisches Tal - Pregau ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2016 mit Petra Morzé und Patricia Aulitzky.

Mörderisches Tal - Pregau ist eine deutsch-österreichische Krimiserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte ist im Pregauer Tal angesiedelt, einem idyllischen Flecken Erde in Österreich. Ziemlich schnell zerbricht die Idylle allerdings in Anbetracht unfassbarer Gewalttaten. 

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mörderisches Tal - Pregau

Hannes Bucher ist im Pregauer Tal in einer steierischen Kleinstadt aufgewachsen. Als Polizist genießt er das Vertrauen der Leute und schon bald heiratet er in die Patriarchen-Familie Hartmann ein. Gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter lebt er viele Jahre ein glückliches Leben - bis er sich entschließt, wieder in seine Heimat zurückzukehren. Ehe sich Hannes versieht, wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Und das, obwohl ab jetzt alles ruhiger werden sollte. 

Eine Fahrzeugkontrolle wird dem Protagonist der Geschichte jedoch zum Verhängnis und zwingt ihn zu einer Gewalttat, die er nicht mehr rückgängig machen kann. Kaum hat Hannes den Schock verkraftet, spielt ihm die Ironie des Schicksals einen neuen Streich: Von seinem Vorgesetzten wird er auf sein eigenes Verbrechen angesetzt. Glück im Unglück - so kann Hannes unerkannt die Spuren verwischen. Blöd nur, dass es einen Zeugen gibt, der nicht locker lässt. 

Hauptcharaktere von Mörderisches Tal - Pregau

Hannes Bucher (Maximilian Brückner) wollte eigentlich nur in seine Heimat zurückkehren und das Leben genießen. Auf einmal findet er sich allerdings in einer Spirale aus Gewalt, Nötigung, Erpressung und Mord wieder - inklusive dem verheerenden Umstand, selbst der Auslöser all dieser Schandtaten zu sein. 

Maria Bucher (Ursula Strauss) gehört zu wohlhabenden wie einflussreichen Hartmann-Familie. Gemeinsam mit Hannes hat sie eine Tochter namens Sophia. Lange Zeit lebten sie ein glückliches Familienleben. Doch in letzter Zeit muss Maria öfter feststellen, dass sich Hannes immer mehr von ihr entfremdet. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mörderisches Tal - Pregau

6.6 / 10
46 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
17
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
20.
Platz
6.
Platz

Schaue jetzt Mörderisches Tal - Pregau

2,99€
Kaufen
Mörderisches Tal - Pregau
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Annegret Feichtinger
Manuel Brandstetter
Max Dirrmeyer
Maria Bucher
Matthias Hecker
Elias Harmann
Georg Hölzl
Ferdinand Oswald
Bürgermeister Wenzl Feichtinger
Tom Dirrmeyer
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in

Alle Staffeln von Mörderisches Tal - Pregau

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 38 Bilder zu Mörderisches Tal - Pregau

Serien wie Mörderisches Tal - Pregau

F569ee3726c94cdab50135538b336660
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot