Norskov ist eine Thriller aus dem Jahr 2015 von Dunja Gry Jensen mit Thomas Levin und Claus Riis Østergaard.

Norskov ist eine dänische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Norskov

Der Polizeibeamte Tom Noack (Thomas Levin) kehrt nach Norskov zurück, um in seiner Heimatstadt aufzuräumen. Er will vor Ort endlich das große Drogenproblem aus der Welt schaffen, gerät aber schon bald selbst zwischen die Fronten. Als er einem großen Drogenschmuggel auf die Schliche kommt, ist er zwischen seinen persönlichen und seinen beruflichen Interessen hin- und hergerissen. Denn alle möglichen Leute stecken in dieser Sache drin. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Dänemark
Episoden
10 Episoden à 45 min
Genre
Thriller

Schaue jetzt Norskov

Alle Staffeln von Norskov

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Norskov

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren