6.1

Ich und die Walter Boys

USA (2023) | Drama, Coming of Age-Serie | 2 Staffeln
Originaltitel:
My Life With The Walter Boys

Ich und die Walter Boys ist eine Drama aus dem Jahr 2023 von Melanie Halsall mit Nikki Rodriguez und Noah LaLonde.

Die Netflix-Serie Ich und die Walter Boys (im Original: My Life With The Walter Boys) ist eine Adaption des gleichnamigen Jugendromans von Ali Novak. Die 16-jährige Jackie verliert ihre Familie durch einen tragischen Unfall. Fortan lebt sie bei ihrer neuen Pflegefamilie, den Walters, in Colorado – und die hat 12 rüpelhafte Kinder.

Aktueller Trailer zu Ich und die Walter Boys

Komplette Handlung und Informationen zu Ich und die Walter Boys

Jackie Howards (Nikki Rodriguez) Leben in Manhattan hat alles, was sie sich wünschen kann: Eine strahlende Zukunft, High Society, und die perfekte Ordnung, die sich die immer perfekte Jackie sorgfältig zurechtgelegt hat. Doch dann kommt es zu einem tragischen Autounfall, und von einem Tag auf den anderen ist alles anders. Jackie verliert ihre Familie und ihr gewohntes Umfeld. Sie wird zu einer Pflegefamilie in Colorado geschickt, wo sie von nun an Teil einer riesigen Familie ist - mit 12 neuen Geschwistern, fast alle davon Jungs.

Zum Trauma ihres Verlustes kommt nun also auch ein absoluter Kulturschock. Auf der Ranch ihrer neuen Familie herrscht stetiges Chaos, was Jackie in ihrer geordneten Art so einige Schwierigkeiten macht. Noch dazu muss sie sich auf der neuen Schule ein ganz neues soziales Umfeld aufbauen. Dabei beneiden sie die meisten Mädchen, die sie hier kennenlernt. Denn einige der Walter-Brüder gelten als absolute Traumjungs, und Jackie lebt ab sofort mit ihnen unter einem Dach.

Die Jungs stellen sie unterdessen auf die Probe, denn sie wissen, dass Jackie lernen muss, mit einer etwas raubeinigeren Umgebung klarzukommen und auch damit, ab und zu vor den Kopf gestoßen zu werden. Doch sie wollen ihr auch die Schönheit ihrer Gegend zeigen und die besondere Gemeinschaft, die man in ihrer neuen Heimat teilt. Dabei kommt Jackie vor allem dem liebenswerten Alex (Ashby Gentry) und Mädchenschwarm Cole (Noah LaLonde) immer näher und muss socj bald ihren Gefühle hinsichtlich der beiden stellen. (SR)


Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Ich und die Walter Boys

Alle 2 Staffeln von Ich und die Walter Boys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich und die Walter Boys

6.1 / 10
45 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren