Corey Fogelmanis

✶ 13.08.1999 | männlich | 2 Fans
Beteiligt an 5 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Corey Fogelmanis

Biografie von Corey Fogelmanis

Corey Fogelmanis wurde am 13. August 1999 in kalifornischen Thousand Oaks geboren. Schon mit 6 Jahren begann er, in Theatermusicals mitzuspielen und war dafür im Laufe seiner Kindheit und Jugend landesweit in den USA unterwegs. Zu seinen Hobbys zählten in dieser Zeit auch der Tanz und das Turnen.

Corey Fogelmanis in Das Leben und Riley und Ma

Am bekanntesten war Corey Fogelmanis zu Beginn seiner Karriere als Jungdarsteller durch die Disney-Channel-Serie Das Leben und Riley, in der er 2014 bis 2017 Farkle Minkus spielte, einen Mitschüler der Hauptfigur.

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Cory zuvor in der Serie House of Lies. Außerdem war er in R.L. Stine - Die Nacht im Geisterhaus als Max Doyle zu sehen. 2019 spielte er im Horrorthriller Ma mit, wo er auf Octavia Spencer traf. (ES)

Bekannt für

5 Filme & 6 Serien mit Corey Fogelmanis

5.3
Film
Ma
USA | 2019
7
Serie
Das Leben und Riley
USA | 2014 - 2017
7.2
Serie
House of Lies
USA | 2012 - 2016
5.9
Serie
Into the Dark
USA | 2018 - 2021
?
Serie
Ich war's nicht
USA | 2014 - 2015
?
Film
#SquadGoals
USA | 2017
?
Film
School Spirit
USA | 2019

Corey Fogelmanis: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Corey Fogelmanis

News

0 News-Artikel, die Corey Fogelmanis erwähnen

Das könnte dich auch interessieren