Originaltitel:
Mister Ed

Mr. Ed ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 1958 mit Allan Lane und Alan Young.

Mein Pferd kann sprechen! Was sich wie eine Abwandlung eines Loriot-Sketchs anhört, war tatsächlich die Story der Serie "Mr. Ed", die es auf insgesamt 143 Epsioden brachte. Im Mittelpunkt stand dabei der Architekt Wilbur Post, mit dem sich sein Pferd Mister Ed unterhielt - und zwar nur mit ihm, weil er als Einziger würdig war. Dieser Umstand führte immer wieder zu witzigen Situationen...

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mr. Ed

Schaue jetzt Mr. Ed

Mr. Ed ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Mr. Ed verfügbar wird.

Mister Ed
Wilbur Post
Kay Addison
Roger Addison
Gordon Kirkwood

1 Video & 2 Bilder zu Mr. Ed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Ed

6.6 / 10
59 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
14
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
4.
Platz
der Top 20 in
Die besten Pferdeserien
2.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite