Streame Mr. Ed jetzt bei diesen Anbietern

Mein Pferd kann sprechen! Was sich wie eine Abwandlung eines Loriot-Sketchs anhört, war tatsächlich die Story der Serie "Mr. Ed", die es auf insgesamt 143 Epsioden brachte. Im Mittelpunkt stand dabei der Architekt Wilbur Post, mit dem sich sein Pferd Mister Ed unterhielt - und zwar nur mit ihm, weil er als Einziger würdig war. Dieser Umstand führte immer wieder zu witzigen Situationen...

Leider ist Mr. Ed derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Welche legalen Alternativen zu Mr. Ed gibt es, die ich online schauen kann?

Auf Moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Mr. Ed: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Serienfinder, um die besten Familienkomödien bei Netflix oder die besten Serien auf Amazon Prime zu finden.

Deine Streaming-Empfehlungen

Jetzt im KinoBenedetta