Originaltitel:
Peanuts

Die Peanuts ist eine Familienkomödie aus dem Jahr 1965 von Charles M. Schulz mit Peter Robbins und Christopher Shea.

Eigentlich eigenständige, halbstündige Filme über die berühmten und beliebten Peanuts, die in Deutschland als Serie zusammengefasst und unter dem Namen “Die Peanuts” ausgestrahlt wurden. Daneben gab es noch die Reihe „Die Charlie Brown und Snoopy Show“, die auf veröffentlichten Strips beruhte.

Hintergundinfos zu Die Peanuts

Schaue jetzt Die Peanuts

2 Bilder zu Die Peanuts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Peanuts

7.1 / 10
685 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren