Exklusiv im Stream:

Zeichentrickserie mit Fred Tatasciore und Jason Sudeikis.

In der Zeichentrickserie Marvel's Hit-Monkey begleiten wir einen Schneeaffen auf einem blutigen Rachefeldzug durch die Unterwelt Tokios. Unterstützung bekommt unser haariger Held dabei von dem Geist des Profikillers Bryce, der Hit-Monkey trainiert.

Aktueller Trailer zu Marvel's Hit-Monkey

Komplette Handlung und Informationen zu Marvel's Hit-Monkey

Hit-Monkey ist ein Schneeaffe aus den japanischen Alpen. Nachdem sein gesamter Stamm ausgelöscht wird, schwört er sich blutige Rache und tritt eine Reise in die Welt der Menschen an. Begleitet wird Hit-Monkey dabei stets von dem Geist des Assassinen Bryce, welcher in den japanischen Alpen ums Leben kam. Während sich Hit-Monkey durch die Unterwelt Tokios mordet, dient ihm der zynische Geist als Mentor.

Weitere Charaktere in Hit-Monkey sind der zukünftige Premierminister Shinji Yokohama, seine ehrgeizige Nichte Akiko, die Polizistin Haruka sowie ihr Partner Ito. Letzter ist der Einzige in der Polizei von Tokio, der daran glaubt, dass Hit-Monkey eigentlich zu den Guten gehört.

Hintergrund und Infos zu Hit-Monkey

Im Februar 2019 verkündeten Marvel Television und Marvel Animation eine große Kooperation mit Hulu. Für den Streamingdienst sollten vier Animationsserien zu den Marvel-Charakteren M.O.D.O.K., Hit-Monkey, Tigra und Dazzler sowie Howard the Duck produziert werden. Diese sollten sich vorrangig an ein erwachsenes Publikum richten und auf die Crossover-Serie namens The Offenders hinarbeiten. Im Dezember 2019 wurde Marvel Television geschlossen und alle Serienprojekte gingen an Marvel Studios über. Drei der fünf geplanten Serien wurden abgesagt. Nur die Produktionen von Marvel's M.O.D.O.K. und Marvel's Hit-Monkey wurden wie geplant fortgeführt.

Die Idee zur Serie Marvel's Hit-Monkey stammt von Will Speck und Josh Gordon, die beide auch den Posten der Showrunner übernehmen. Die Animationen stammen vom Studio Floyd County Productions, das auch hinter der Animationsserie Archer steckt. Die 1. Staffel von Marvel's Hit-Monkey umfasst 10 Episoden, die ihre Premiere am 17. November 2021 bei Hulu feierten. (MW)

Schaue jetzt Marvel's Hit-Monkey

im abo
Ab 8.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Marvel's Hit-Monkey
Mehr Infos: HD | Cantonese, Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Japanese, Korean, Polski, Português, Taiwanese Mandarin, Türkçe
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Marvel's Hit-Monkey

Cast
Crew

2 Videos & 10 Bilder zu Marvel's Hit-Monkey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marvel's Hit-Monkey

7.0 / 10
46 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
23
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
7
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt anschauen!G'day – Der Kurzfilm