Mysterythriller mit Melissa Roxburgh und Josh Dallas.

In der von Robert Zemeckis produzierten Serie Manifest verschwindet ein Flugzeug plötzlich vom Radar und niemand weiß, was mit der Maschine und den Passagieren passiert ist. Erst fünf Jahre später tauchen die Vermissten wieder auf - doch für sie scheint offenbar keinerlei Zeit vergangen zu sein. Für die Angehörigen entpuppten sich die letzten fünf Jahre jedoch als emotionaler Schneesturm.

Aktueller Trailer zu Manifest

Komplette Handlung und Informationen zu Manifest

Als die Passagiermaschine Montego Air Flug 828 nach Turbulenzen sicher landet, sind die Crew und Passagiere erleichtert. Doch schnell eröffnet sich den Passagieren die schreckliche Wahrheit: Während ihres kurzen Fluges sind über 5 Jahre vergangen, in denen das Flugzeug wie von Erdboden verschwunden schien. Ihre Familien, Freunde und Kollegen haben sie schon längst betrauert.

Nun müssen sich die Passagiere des Fluges 828 in ihrer neuen Realität zurecht finden und die zahlreichen Veränderungen in ihrem Leben verarbeiten. Ihre neue Welt gibt immer mehr Rätsel auf und einige von ihnen stellen fest, dass ihre Existenz für etwas außergewöhnliches bestimmt ist. Denn sie alle erhalten mysteriöse Berufungen. Und diese prophetischen Vorahnungen scheinen ihr Schicksal zu lenken.

Hintergrund & Infos zu Manifest

Entwickelt wurde die Mysteryserie Manifest von Jeff Rake. Zuvor kreierte er bereits die Serien Detective Laura Diamond und Kate Fox & die Liebe für den Sender NBC, welcher Manifest im Mai 2018 die offizielle Serienbestellung erteilte. Die Premiere der ersten Season erfolgte am 24. September 2018 bei NBC. In Deutschland feierte Manifest im November 2019 Premiere auf ProSieben Fun.

Im April 2019 wurde Manifest von NBC um eine zweite Staffel verlängert, die aus 13 Episoden besteht und ihre Premiere am 6. Januar 2020 bei NBC feierte. Die Bestellung der dritten Staffel erfolgte im Juni 2020. Diese umfasst erneut 13 Folgen, die erstmals ab 1. April 2021 ausgestrahlt wurden.

Im Juni 2021 beschloss NBC, die Serie nicht mit einer vierten Staffel fortzuführen. Die Fans wurden mit einem Cliffhanger und unvollendeten 6-Staffel-Plan zurückgelassen. Der Streamingdienst Netflix eilte jedoch zur Rettung. Im August 2021 gab Netflix offiziell eine vierte Season in Auftrag. Diese besteht aus insgesamt 20 Episoden, die auf mehrere Ausgaben aufgeteilt werden sollen. Manifest Staffel 4 startet 2022 bei Netflix. (MW)

Schaue jetzt Manifest

Alle 4 Staffeln von Manifest

Bestzung & Crew von Manifest

Cast
Crew
Michaela Stone
Ben Stone
Det. Jared Williams
Grace Stone
Saanvi Bahl
Cal Stone (jung)
Zeke Landon
Cal Stone
Robert Vance
Angelina Meyer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manifest

6.1 / 10
375 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

105

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

39

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren