Lodge 49 ist eine Drama aus dem Jahr 2018 von Jim Gavin mit Wyatt Russell und Brent Jennings.

Lodge 49 ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause AMC, die von Jim Gavin kreiert wurde und sich um einen Ex-Surfer dreht, der sich nach dem Tod seines Vater einer mysteriösen Bruderschaft anschließt, um wieder sein altes Leben zurückzuerlangen.  

Komplette Handlung und Informationen zu Lodge 49

Dud (Wyatt Russell) eroberte einst die Wellen der Meere. Als Surfer kannte er keine Grenzen und liebte das Abenteuer. Doch diese Zeit ist vorbei. Der Tod seines Vaters hat ihn auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seitdem versucht er, den Schmerz zu verarbeiten, den dieser verursacht hat. Doch vergebens: Was auch immer Dud ausprobiert, nie gelingt es ihm, seine einstiege Selbstsicherheit wiederherzustellen. Im Kreis einer mysteriösen Bruderschaft findet er dennoch zu sich. Könnte dies der richtige Weg sein, um wieder ein glückliches Leben zu führen? Dud ist sich ziemlich sicher, ahnt allerdings nicht, in was für einer Gefahr er sich wirklich befindet. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Lodge 49

im abo
1Staffel
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Lodge 49
Mehr Infos: SD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Lodge 49

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 7 Bilder zu Lodge 49

Lodge 49 - S01 Teaser Trailer The World of the Lodge (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lodge 49

6.8 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
3
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
29
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead