Wyatt Russell

✶ 10.07.1986 | männlich | 5 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Wyatt Russell

Wyatt Russell wurde am 10. Juli 1986 in Los Angeles geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Vor seiner Karriere in der Filmbranche war Wyatt Russell ein professioneller Eishockey-Spieler. 

Biografie
Wyatt Hawn Russell ist der Sohn von Kurt Russell und Goldie Hawn und somit der Stiefbruder von Oliver Hudson und Kate Hudson. Er hat sowohl ungarische als auch deutsche, schottische und irische Vorfahren. Bevor er sich entschied, wie seine Eltern ebenfalls Schauspieler zu werden, spielte er in mehreren Amateurligen sowie in einem professionellem Team Eishockey.

Erstmals vor der Kamera stand Wyatt Russell 1996 an der Seite seines Vaters in Flucht aus L.A. In den 2010er Jahren kehrte er schließlich auf die Leinwand zurück und war in Filmen wie Cowboys & Aliens und This Is 40 zu sehen. Für seine Rolle in der Komödie 22 Jump Street wurde Russell für einen Teen Choice Award nominiert. 2016 besetzte ihn Richard Linklater für seinen bunten Film Everybody Wants Some!! Ein Jahr später spielte Russell an der Seite von Anna Kendrick und Lisa Kudrow in der Komödie Table 19 - Liebe ist fehl am Platz mit. (LE) 

Bekannt für

15 Filme & 5 Serien mit Wyatt Russell

7
Film
22 Jump Street
USA | 2014
6.6
Film
Cold in July
Frankreich | 2014
6.9
Serie
Lodge 49
USA | 2018 - 2019
6.5
Film
Ingrid Goes West
USA | 2017
5.6
Film
Shimmer Lake
USA | 2017
7
Serie
The Good Lord Bird
USA | 2020

Wyatt Russell: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 29 Bilder zu Wyatt Russell