Originaltitel:
Little Voice

Her Voice ist eine Musikserie aus dem Jahr 2020 mit Brittany O'Grady und Sean Teale.

Die Serie Little Voices ist eine Art Liebesbrief an die vielfältigen musikalischen Einflüsse von New York und folgt der jungen Musikerin Bess King, die es schwer hat, ihren Traum zu erfüllen. J.J. Abrams fungiert als Produzent, während die Musik von Sara Bareilles geschrieben wurde.

Aktueller Trailer zu Her Voice

Komplette Handlung und Informationen zu Her Voice

Bess King ist eine äußerst talentierte Songschreiberin, die in New York City lebt. Doch sie hat ein Problem: Sie hat Angst davor, dass Menschen ihre selbstgeschriebene Musik hören und darüber urteilen. Und so schreibt sie wundervolle Lieder nur für sich selbst. Bess liebt die Musik und schlägt sich mit kleinen Aufträgen als Musiklehrerin, als Kellnerin sowie als Hundesitterin durch das Großstadtleben. Die Musik hat sie bereits in die Wiege gelegt bekommen, denn auch ihr Vater ist leidenschaftlicher Musiker, der sich mit Auftritten in der New Yorker U-Bahn Geld verdient.

Eine große Verantwortung hat Bess zudem als Schwester. Sie kümmert sich herzlich um ihren jüngeren und geistig behinderten Bruder, der in einer Wohngruppe lebt und passionierter Musical-Fan ist. Als Bess einen charmanten Videokünstler kennenlernt, verliebt sie sich schnell. Doch leider ist ihr Schwarm bereits vergeben. Da wäre dann auch noch ein junger Musiker, der ihr schöne Augen macht. All diese Erfahrungen bringen Bess endlich dazu, aus sich herauszukommen und ihre eigene Stimme zu finden.

Hintergründe & Infos zu Little Voice

Im Juni 2018 gab Apple TV+ eine 1. Staffel mit 10 Episoden von Little Voice in Auftrag. Geschrieben und erdacht wurde Little Voice von Jessie Nelson. Nach dem Broadway-Musical Waitress arbeitet Nelson erneut mit Musikerin Sara Bareilles zusammen, die die Songs für Little Voice komponiert. Zudem ist der Serientitel eine Anlehnung an Bareilles' gleichnamiges Debütalbum. Die 1. Staffel von Little Voice feierte ihre Premiere am 10. Juli 2020 bei Apple TV+. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Her Voice

Alle Staffeln von Her Voice

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Her Voice

6.7 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

der Top 20 in

Die besten Musicals

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren