Iron Man Tony Stark trifft auf seinen größten Fan

16.08.2013 - 09:13 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Iron Man 3
Paramount Pictures
Iron Man 3
13
1
In der zweiten Deleted Scene, die auf der Blu-ray von Iron Man 3 zu finden sein wird, wird Tony Stark von Gary belagert, der nicht müde wird, von seinem Tony-Stark-Tattoo zu erzählen.

Die ganze Woche über haben wir euch schon das ein oder andere Extra von der Iron Man 3 Blu-ray präsentiert. Heute wurde ein weiterer Clip veröffentlicht, der eigentlich sogar mehrere alternative Szenen zeigt. Adam Pally (Happy Endings) spielt Gary, seines Zeichens Superfan von Iron Man Tony Stark. Die beiden begegnen sich als Tony in Tennessee feststeckt und die Hilfe des Kameramanns benötigt, um eine Nachricht über den Übertragungswagen zu verschicken. Doch Gary erkennt ganz genau, wer vor ihm steht, denn er trägt dieses Gesicht als Arm-Tattoo die ganze Zeit mit sich herum.

Der neue Clip zeigt Gary alias Comedy-Schauspieler Adam Pally, der Tony Stark sein Tattoo zeigt. Die Takes sind dabei komplett improvisiert. “Shane [Black, Regisseur] ist richtig cool mit meiner Impro-Vergangenheit umgegangen. Er hat mir ein paar tolle Hinweise gegeben, und dann haben wir einen normalen Take gedreht und einen, in dem Robert [Downey jr.] einfach angefangen hat zu improvisieren. Ich musste einfach nur mitmachen und dabei gut aussehen.”, erzählte er der Huffington Post.

Die Blu-ray und die DVD kommen am 04. Oktober in den Handel. Neben weiteren alternativen und entfernten Szenen, wird es auch einen Audiokommentar von Regisseur Shane Black und ein Making-Of zu sehen geben. Iron Man 3 brachte es in den Kinos weltweit auf sagenhafte 1,2 Milliarden Dollar und sicherte sich damit die Pole Position bei den erfolgreichsten Filmen 2013

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News