Derek Wilson

Derek Wilson

Videos

Biografie von Derek Wilson

Derek Wilson wurde am 19. Juli 1982 in Kentucky geboren. Als er jung war, scherte er sich wenig um seine Zukunft, weswegen seine Mutter ihn, als er 17 Jahre alt war, zwingen musste, ein College zu besuchen.

Sie legte dem jugendlichen Derek einen Katalog mit den Hauptfächern des Colleges Western Kentucky vor und forderte von ihm, ein Hauptfach auszusuchen. Daraufhin öffnete Derek wahllos eine Seite im Katalog und zeigte auf ein x-beliebiges Fach, welches zufälligerweise Theater war.

Zunächst nahm Derek seine Wahl nicht ernst, sprach aber für ein Laientheater vor und wurde genommen. Seither interessierte er sich für das Künstlerische. Im Theater spielte er häufig in Stücken von William Shakespeare.

Nach seinem Abschluss zog Derek nach New York und bewarb sich mit hohem Fieber an der renommierten Tisch School of the Arts. Trotz Krankheit wurde er für die Fakultät der New Yorker Universität zugelassen. Er absolvierte sie schließlich... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Derek Wilson


Kommentare zu Derek Wilson