Die besten Serien - Fluchtwagen

  1. US (2007) | Drama, Heist-Krimi
    Kill Point
    7.2
    38
    9
    Drama mit Steve Cirbus und John Leguizamo

    The Kill Point ist eine us-amerikanische Serie aus dem Jahre 2007, die von einer Gruppe von Soldaten handelt, die nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Krieg einen spektakulären Banküberfall planen. Die Serie ist die erste, die für Spike TV produziert wurde.

  2. DE (2024) | Drama, Actionserie
    6.3
    30
    14
    Drama von Marvin Kren und Benjamin Hessler mit Frederick Lau und Christoph F. Krutzler

    Crooks ist die neue Netflix-Serie des Regisseurs Marvin Kren (4 Blocks, Freud). Darin müssen die zwei Kriminellen Charly und Joseph zusammenarbeiten, um ihre Liebsten und sich selbst vor Clans aus Berlin, Wien und Marseille zu retten. Die Serie war erstmals ab April 2024 bei Netflix zu sehen.

  3. US (2014 - 2016) | Horrorserie, Actionserie
    5.6
    112
    65
    Horrorserie mit D.J. Cotrona und Zane Holtz

    Mit From Dusk Till Dawn: The Series setzt Machete-Regisseur Robert Rodriguez die Ereignisse eines Kultfilms fort. Dieses Mal agieren D.J. Cotrona als Seth Gecko, Zane Holtz spielt Richie Gecko, Jesse Garcia darf als Texas Ranger Freddie Gonzalez debütieren und Don Johnson gibt Sheriff Earl McGraw zum Besten geben.

  4. GB (2023) | Drama, Historienserie
    6.3
    16
    6
    Drama von Anna Winger mit Gillian Jacobs und Cory Michael Smith

    Transatlantic ist eine von Anna Winger für Netflix entwickelte Dramaserie, die auf dem Roman The Flight Portfolio von Julie Orringer basiert. Beleuchtet wird die Arbeit des Journalisten Varian Fry, der Anfang der 40er Jahre gefährdeten Künstler:innen und Autor:innen zur Flucht vor dem NS-Regime verhalf.

  5. DE (2012 - 2014) | Kriminalserie, Actionserie
    5.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Chris Vance und Andrea Osvárt

    Diese Serie verfolgt die Erlebnisse des aus den Kinofilmen bekannten Frank Martin, eines ehemaligen Soldaten, der heute seine Brötchen als “Transporter” verdient, wobei ihm keine Fracht zu heikel ist. Bei seinen Jobs hat er drei Prinzipien, nämlich niemals eine getroffene Vereinbarung abzuändern, niemals einen Namen zu nennen und niemals eines der Pakete, die er transportiert, zu öffnen. Durch diese Regeln gerät er ein ums andere Mal in heikle Situationen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.