?

Fat Actress

USA (2005) | Komödie | Ab 12

Fat Actress ist eine Komödie aus dem Jahr 2005 mit Kirstie Alley und Bryan Callen.

Ein Hintern wie ein Brauereipferd? Beine wie Regentonnen? Ein Bauch wie ein Medizinball? Das ist normalerweise das Aus in Hollywood. So kam es auch für Kirstie Alley: Nachdem die erfolgreiche Schauspielerin ("Cheers", "Kuck' mal, wer da spricht") ein paar Pfunde zugelegt hatte, war Schluss mit den Rollen. Deprimiert fraß sich die Golden Globe- und zweifache Emmy-Preisträgerin daraufhin immer mehr Speck an und wurde zum Lieblings-Negativbeispiel der amerikanischen Klatschblätter. "Hollywood ist sehr nachsichtig mit Drogenabhängigen. Mit Männern, mit dicken Männern, mit herumhurenden Männern und mit Männern, die mit Drag-Queens ins Bett gehen. Aber Hollywood ist alles andere als nachsichtig mit Frauen, die es vermasseln", sagt Kirstie Alley und ergreift mit ihrer halbimprovisierten Semi-Reality-Show die Flucht nach vorn. Vor allem ging es Alley darum, Hollywood zu ärgern. Doch nicht nur die Unterhaltungs-, sondern auch die Diätindustrie bekommt ihr Fett weg. Kirstie Alley parodiert ihr eigenes Image und hält mit ihrer gewichtigen Reality-Show einer Nation, in der jeder dritte unter krankhaftem Übergewicht leidet und die gleichzeitig wie keine andere vom Schlankheitswahn besessen ist, gnadenlos den Spiegel vor. Zwei Schauspieler sind neben Alley in jeder Episode mit von der Partie: Bryan Callen als ihr Assistent Eddie und Rachael Harris als ihre Stylistin Kevyn Shecket. Dazu kommen zahlreiche Gaststars wie John Travolta und seine Ehefrau Kelly Preston, NBC-Chef Jeff Zucker, Rockstar Kid Rock, Ex-Baywatch-Nixe Carmen Electra, No Doubt-Sängerin Gwen Stefani und "King of Queens"-Star Leah Remini.

Aktueller Trailer zu Fat Actress

Komplette Handlung und Informationen zu Fat Actress

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fat Actress

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fat Actress

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren