Richard Coyle

Richard Coyle

Bilder

Biografie von Richard Coyle

Der britische Schauspieler Richard Coyle wurde am 06.02.1974 im englischen Sheffield als jüngster von fünf Söhnen geboren. Seine ersten schauspielerischen Gehversuche unternahm er als Unterhalter auf einer Fähre, wo er von einem Theaterregisseur Talent bescheinigt bekam und sich daraufhin dazu entschloss, diese Karriere zu verfolgen.

An der Universität von York machte Richard Coyle 1995 seinen Abschluss in Sprachen und Philosophie, bevor er an der Old Vic Theatre School in Bristol angenommen wurde und dort 1998 graduierte. Zu seinen Schauspieler-Freunden gehören seitdem Dean Lennox Kelly und Oded Fehr. Außerdem war er mit Darstellerin Georgia Mackenzie verheiratet und führte nach 2011 sechs Jahre eine... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 10 Bilder

Alle News

News zu Richard Coyle


Kommentare zu Richard Coyle

Jetzt online schauen!Ghosts of War