Clark ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Bill Skarsgård und Alicia Agneson.

Clark ist eine schwedische Drama-Serie von Netflix, in der Bill Skarsgård den berüchtigten Gangster Clark Olofsson spielt, der in ganz Europa Raube beging. Inszeniert wird die 6-teilige Serie von Jonas Åkerlund.

Aktueller Trailer zu Clark

Komplette Handlung und Informationen zu Clark

Die Dramaserie Clark beleuchtet das Leben des schwedischen Kriminellen Clark Olofsson (Bill Skarsgård) zwischen den Jahren 1947 und 1984. Im Laufe seiner kriminellen Karriere beging er zahlreiche Diebstähle, Banküberfälle, Gewalttaten und schmuggelte Drogen. In den Haftanstalten des Landes ging er ein und aus. Und trotzdem schien die schwedische Bevölkerung ihn zu lieben. Große Aufmerksamkeit erregte er schließlich im Jahr 1973 durch seine Beteiligung an der Geiselnahme am Norrmalmstorg, auf die das psychologische Phänomen des Stockholm-Syndroms zurückzuführen ist. (MW)

Schaue jetzt Clark

Alle Staffeln von Clark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clark

6.2 / 10
68 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

57

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren