?

Staffel 1 von Clark

Ausstrahlung 05.05.2022 | Drama, Thriller | 6 Episoden
Originaltitel:
Clark

Die 1. Staffel der Drama Clark aus dem Jahr 2022 mit Bill Skarsgård und Alicia Agneson.

Die sechsteilige schwedische Drama-Serie Clark startete erstmals am 5. Mai 2022 bei Netflix. Diese beleuchtet das Leben des umstrittenen und berüchtigten Gangsters Clark Olofsson (Bill Skarsgård), der trotz seiner kriminellen Tätigkeiten von ganz Schweden geliebt wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu Clark

Die Dramaserie Clark beleuchtet das Leben des schwedischen Kriminellen Clark Olofsson (Bill Skarsgård) zwischen den Jahren 1947 und 1984. Im Laufe seiner kriminellen Karriere beging er zahlreiche Diebstähle, Banküberfälle, Gewalttaten und schmuggelte Drogen. In den Haftanstalten des Landes ging er ein und aus. Und trotzdem schien die schwedische Bevölkerung ihn zu lieben. Große Aufmerksamkeit erregte er schließlich im Jahr 1973 durch seine Beteiligung an der Geiselnahme am Norrmalmstorg, auf die das psychologische Phänomen des Stockholm-Syndroms zurückzuführen ist. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 56 min
Genre
DramaThrillerTrue CrimeBiopic

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Clark - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Erstausstrahlung: 05.05.2022
    Die Episode "Wenn ich schon nicht der Beste von den Guten sein kann, dann bin ich wenigstens der Beste von den Bösen." ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Clark. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.05.2022.
  • 02
    Erstausstrahlung: 05.05.2022
    Die Episode "Ich mache immer das Gegenteil. Es passiert irgendwie automatisch." ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Clark. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.05.2022.
  • 03
    Erstausstrahlung: 05.05.2022
    Die Episode "Man sieht mich als eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und Al Capone." ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Clark. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.05.2022.
  • 04
    Erstausstrahlung: 05.05.2022
    Die Episode "Let the party begin." ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Clark. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.05.2022.
  • 05
    Erstausstrahlung: 05.05.2022
    Die Episode "Ich hatte nie Zeit für einen echten Job. Da verpasst man den ganzen Spaß." ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Clark. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.05.2022.
  • 06
    Erstausstrahlung: 05.05.2022
    Die Episode "Ich habe jedes Buch gelesen, das es gibt, und noch ein paar mehr." ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Clark. Die Erstaustrahlung erfolgte am 05.05.2022.

Schaue jetzt Clark

Alle Staffeln von Clark

Kommentare