?

Charlie Grace - Der Schnüffler

USA (1995) | Kriminalserie, Drama
Originaltitel:
Charlie Grace

Charlie Grace - Der Schnüffler ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1995 von Robert Singer mit Mark Harmon und Cindy Katz.

Charlie Grace ist Polizist mit Leib und Seele. Doch nachdem er die kriminellen Machenschaften einiger anderer Cops auffliegen lässt, wird er von den Kollegen gemieden. Enttäuscht von der Doppelmoral der anderen Beamten, hängt er seinen Posten an den Nagel. Als wäre das für Charlie nicht genug, verlässt ihn auch noch seine Frau. Mittlerweile arbeitet Charlie mit seinem Partner Artie als Privatdetektiv in Los Angeles und hält sich mehr schlecht als recht mit den Aufträgen über Wasser, die er von der Anwältin Leslie erhält. Neben seinen verzwickten Fällen muss sich der smarte Schnüffler auch noch um seine Tochter Jenny kümmern, die bei ihm einzieht, als ihre Mutter verhaftet wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Charlie Grace - Der Schnüffler

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
KriminalserieDrama

Schaue jetzt Charlie Grace - Der Schnüffler

1 Bild zu Charlie Grace - Der Schnüffler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Charlie Grace - Der Schnüffler

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren