Central Park ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2020 von Loren Bouchard und Josh Gad mit Josh Gad und Leslie Odom Jr..

Die Musical-Comedyserie Central Park wurde von Bob's Burgers-Schöpfer Loren Bouchard als auch Josh Gad kreiert. Die Handlung folgt dem Park-Manager Owen Tillerman und seiner Familie, die den Central Park vor der fiesen Hotelerbin Bitsy Brandenham beschützen müssen.

Komplette Handlung und Informationen zu Central Park

Der Park-Manager Owen Tillerman und die Journalistin Paige Tillerman leben mit ihren zwei Kindern Molly und Cole New Yorks Central. Doch ihr Zuhause wird bedroht, denn die Hotelerbin Bitsy Brandenham und ihre leidende Assistentin Helen wollen die Familie vertreiben. Bitsy hat den fiesen Plan, den Central Park mit luxuriösen Immobilien zu überbauen.

Hauptcharaktere von Central Park

Owen Tillerman (Originalspecher: Leslie Odom Jr.) ist der Parkmanager des Central Parks und nimmt seinen Job sehr ernst. Er muss nicht nur seine chaotische Familie zusammenhalten, sondern auch das Chaos im Park unter Kontrolle bringen.

Paige Tillerman (Originalspecher: Kathryn Hahn) ist Journalistin für eine New Yorker Zeitung, die allerdings nur für unliebsame Artikel eingesetzt wird. Als der Central Park in Gefahr gerät, wittert sie eine große Story, die ihre Karriere voranbringen kann.

Molly Tillerman (Originalspecher: Kristen Bell) ist das älteste Kind der Familie und unsterblich in ihren Mitschüler verliebt. Allerdings ist sie äußerst schüchtern und flüchtet sich lieber in ihre eigens gezeichneten Comic-Welten voller Superhelden.

Cole Tillerman (Originalspecher: Tituss Burgess) ist der jüngste Sohn der Familie, der sich in den Hund der reichen Hotelerbin Bitsy Brandenham, Shampagne verliebt und diesen aus den Fängen seiner fiesen Besitzerin befreien will.

Hintergrund & Infos zu Central Park

Central Park wurde ursprünglich für den TV-Sender FOX konzipiert. Nachdem dieser das Projekt ablehnte, entstand ein Bietergefecht zwischen den Streamingdiensten Netflix, Apple und Hulu, welchen Apple schließlich gewann.

Central Park ist eine Musicalserie, in der ausschließlich eigens für die Serie komponierte Songs gesungen werden. Allein die 1. Staffel beinhaltet über 45 Lieder, die unter anderem von Sara Bareilles, Cyndi Lauper, Meghan Trainor, Darren Criss sowie Alan Menken und Glenn Slater geschrieben wurden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Central Park

Leider ist Central Park derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 3 Staffeln von Central Park

Cast
Crew
Creator
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 8 Bilder zu Central Park

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Central Park

5.8 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
5
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
16.
Platz
der Top 20 in
Die besten Musicals
12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ae5ec59812ad4629a75076b69a5554b4
Jetzt online schauen!Infamous