Daveed Diggs

Daveed Diggs

Bilder

Daveed Diggs im Fernsehen

Biografie von Daveed Diggs

Daveed Daniele Diggs wurde am 24. Januar 1982 im kalifornischen Oakland geboren. Er kam als Sohn einer jüdischen Mutter und eines afroamerikanischen Vaters zur Welt. Sein Name "Daveed" ist die hebräische Aussprache von "David".

Daveed Diggs besuchte die Highschool in Berkeley und die Brown University in Providence, der Hauptstadt des Bundesstaates Rhode Island. Dort erhielt er 2004 einen Bachelor of Arts in Theater. Nach seinem Abschluss kehrte der Absolvent nach Oaland zurück, wo er sich mit verschiedenen Schauspielvorsprechen versuchte, eine Karriere aufzubauen.

Daveed Diggs: Schritte in der Schauspielwelt

Seine Schauspielkarriere begann Daveed Diggs im experimentellen Theater. 2015 war er in dem Musical Hamilton in einer Doppelrolle als Marquis de Lafeyette und Thomas Jefferson zu sehen. Das Stück ist eine moderne Aufbereitung mit Hip-Hop, R&B und Jazz des US-amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Daveed Diggs


Kommentare zu Daveed Diggs

Jetzt online schauen!Robo