?

Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

Deutschland (2017) | Komödie | 1 Staffel

Komödie von John-Hendrik Karsten und Manuel Meimberg mit Frederic Heidorn und Bruno Bruni Jr..

In Call the Boys - 4 Männer für gewisse Stunden geht es um die vier Freunde Pascal, Lukas, Janni und Kaambiz, die beschließen, fortan als Callboys eine Karriere zu wagen. Durch die Erfüllung sexueller Fantasien wollen sie ihr Gehalt aufstocken. Doch das Geschäft mit der Lust ist nicht so leicht wie gedacht. Die Serie wurde nach dem Piloten nicht weitergeführt.

Komplette Handlung und Informationen zu Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

Pascal (Bruno Bruni), Lukas (Frederic Heidorn), Janni
(Jerry Kwarteng) und Kaambiz (Daniel Rodic) sind beste Freunde und leben in einer WG in Kreuzberg. Ziellos wandern sie durch das Leben und verbringen ihre Zeit am liebsten mit Videospielen. Am Ende des Tages finden sie sich zudem für gewöhnlich in ihrer Stammkneipe ein. Dort beschließen sie schließlich auch, ihre Karriereoptionen zu überdenken und als Callboys durchzustarten. Im sogenannten Liebeszimmer erfüllen sie fortan die sexuellen Fantasien ihrer Kundinnen. Da sie ihr Geschäft aber nicht offiziell angemeldet haben, kommt es schon bald zu unangenehmen Fragen, besonders, als sich Pascal in Gegenwart seiner Freundin verplappert. (MH)

Schaue jetzt Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

Alle Staffeln von Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

1 News zu Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Call The Boys - 4 Männer für gewisse Stunden

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren